Virtueller Speicher

  • Hallo,


    nach einer längeren Pause (zu nichts mehr Lust gehabt, ausser 24 Stunden zu arbeiten), will ich langsam mal wieder starten. Immer noch mit dem FSX, und auch wenn der letzte ernsthafte Flug 2 Jahre her sein dürfte weiß ich noch, dass ich nach einem passenden Angebot von TECHNOBRAIN mir Tokio gekauft hatte. Ich hatte mir den LH Flug von FRA mit der iFly 747 geplant und bin diesen in Echtzeit und mit dem passenden live Wetter von Active Sky mitgeflogen, ohne Probleme, 12 Stunden!

    Jetzt habe ich die aktuellen Flüge mit der 747 nach PMI aufgegriffen, und diesen letzten Sonntag bei wolkenfreiem Wetter geplant. Leider war bereits beim Start des Rollens zur Startbahn in FRA, nach ca. 40 Minuten Preflight der virtuelle Speicher voll.

    Dafür habe ich keine Erklärung, da alle verwendeten Programme unverändert sind, also kein weiteres Tool installiert wurde. Das scheint so auch nur die 747 von iFly zu betreffen.

    Hat da jemand eine mögliche Erklärung?

    :plane: