Interesse an einer REALEN Neuentwicklung im Flugzeugbau?

  • Hallo liebe Simmer und Real-Piloten.


    Vor 2 Tagen hat mich ein Günter Pöschel (evtl. hat schon jemand den Namen gehört) angeschrieben und gefragt ob eine Zusammenarbeit möglich wäre.

    Es handelt sich dabei um die Weiterentwicklung eines Flugbootes, das zwar schon seit den 70er/80er Jahren existiert (und auch die Fluggenehmigung vom Luftfahrtbundesamt hat) aber (aus Geldmangel) nie zu Ende entwickelt wurde.


    cropped-gallery1000_01_the_equator.jpg


    Günter ist nun 86 Jahre jung und sucht einen ehrlichen und fairen Investor, der das Interesse hat, das Projekt weiterzuführen. Natürlich verfüge ich persönlich nicht über das nötige Kleingeld für die Weiter- und Endentwicklung aber ich habe Günter versprochen, sein Ansinnen in der Community bekannt zu machen. Vielleicht findet sich ja jemand der - gerade im Zuge der E-Aircraft-Entwicklung - daran interessiert ist.


    Alles über "The Equator" kann man hier erfahren und Kontakt zu Günter kann man unter dieser E-Mail aufnehmen: equatorair@posteo.de


    Diesen Post bitte auch gerne weiter verteilen

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1