Problem bei Registrierung im FS Labs Forum

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meiner Registrierung im FS Labs Forum und wollte mal hören, ob ich da einen Denkfehler habe, oder ob es anderen ähnlich ging.

    Ich habe letzte Woche den A320 gekauft, erfolgreich installiert und gesehen, dass für die beiden Muster je nur die FS Labs Werkslackierung vorhanden ist.

    Liveries gibt es ja im Forum, aber für den Download ist eine Registrierung nötig. Vorher hatte ich mit dem Forum dort oder der Firma selber noch nie was zu tun, wäre also die Erstanmeldung.

    Auf der entsprechenden Registrierungsseite muss man dann zuerst seinen Nicknamen angeben, der aber dem Klarnamen entsprechen muss. Das habe ich getan und bekomme die Meldung, dass es schon einen User mit diesem Namen gibt, das Gleiche dann in der nächsten Zeile bei der Mailadresse. Beides musste ich ja beim Kauf schon angeben und irgendwie wurde das automatisch zum Anlegen eines Forenzugangs genutzt. Es fehlt nur leider eines, nämlich das Passwort. Dieses kann ich mir aber nicht geben, weil ich mich ja wegen des bereits bestehenden Accounts nicht registrieren kann. Ich kann das Zurücksetzen des Passworts beantragen, binnen Minuten soll es dann angeblich eine Mail mit den weiteren Schritten geben. Habe ich mehrfach getan, nichts (auch nicht im Junk oder Spam Ordner).

    Ich habe FS Labs angeschrieben und zumindest bestätigt bekommen, dass der bereits vorhandene User tatsächlich ich bin, und mir den Hinweis gegeben, dass ich mit meiner bereits hinterlegten Mailadresse ein neues Passwort anfordern soll, mehr nicht.

    Da ich 2 Mailadressen habe, habe ich nun versucht, bei der Registrierung meinen Klarnamen ohne Leerzeichen zu schreiben und die andere Mailadresse zu nehmen. Das hat erstmal funktioniert, jetzt warte ich auf die Validierung. Wenn das nicht anerkannt werden würde, stehe ich wieder am Anfang, dabei will ich doch nur ein paar Liveries.


    Hattet ihr auch solche Probleme?


    Gruß Frank