KuMi am 10.01.2024 - SANT

  • Trotz der Metamorphose von einer Antonov zu einem Stein hat es Spaß gemacht. Ich hoffe ich bin am Samstag fitter. Glückwunsch Boris und danke für die Zeiten Markus und das Rezept Thomas.

    Wir sehen uns spätestens am Mittwoch ;)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich denke es hatte verschiedene Gründe, also nein. Aber der usb Anschluß am Yoke hat einen wackler und damit fällt es zeitweise aus. Du merkst es erst, wenn Du es brauchst oder funkst, ptt. Diese usb b Buchsen sind Müll und deshalb löte ich das Kabel direkt an den Controller. Das Yoke steht eh immer am selben Ort.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe