Mega Airport Frankfurt - Default Scenery noch sichtbar

  • Hallo zusammen,


    da ich gezwungenermaßen auf ein komplett neues System umsteigen musste, bin ich seit einigen Tagen mit der Neuinstallation vom Flusi beschäftigt. Durch den leistungsstärkeren Rechner konnte ich auch von P4D V4 auf die V5 updaten, da ich die Lizenz damals auch schon gekauft hatte, aber mein System zu schwach war.

    Ein paar Add-ons, u. a. ORBX Global Base Pack, Germany South und eben EDDF von Aerosoft, habe ich installiert. Den Airport per .xml eingebunden und zum Testen auf den Flughafen gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl Default Gebäude als auch Texturen noch vorhanden sind und da wo eigentlich Wald entlang der Startbahn West sein sollte, ist gähnende Leere und ich kann bis nach Mainz schauen ;)

    Bestimmt sitzt das Problem vorm Bildschirm, aber könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Mein System:

    CPU: Intel i5 4690K @ 4,3GHz | MB: GIGABYTE Z97-D3H-CF | RAM: Crucial Technology 16 GB DDR3 SDRAM - 800MHz | GPU: ASUS DUAL GTX 1660 Super EVO, 6GB | NT: be quiet! Pure Power 11 - 700W | SSD: 250 GB - SAMSUNG SSD 840 EVO | HDD: 1 TB - Seagate ST100 | Monitor: HP27xq, 2560x1440 | Windows 10 Professional (x64) Version 2004 |P3D v3


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - W. Röhrl