IVAO MTL Installation - wie bekomme ich es wieder weg ...

  • Moin,


    nachdem ich mich mal aufgerafft habe, den IVAO Pilotenclient installieren zu wollen (nach Jahren von Abstinenz), bereue ich es schon wieder.

    Jetzt habe ich den ganzen **** wieder deinstallieren (wollen), aber nach dem Start von FSUIPC (nehme ich an), bekomme ich noch immer diesen Fehler:


    pasted-from-clipboard.png


    ... bzw. weitere, die wohl mit dem MTL Installer zusammen hängen.


    Anscheinend hat da der IVAO Installer (welcher auch immer) mir irgendwo in den Tiefen des Flusistarts noch ein Ei reingelegt.


    Darüber hinaus habe ich seit gestern auch noch dieses Programm "installiert", ohne das ich es aktiv mitgenommen hätte:


    pasted-from-clipboard.png



    Wie bekomme ich jetzt den ganzen IVAO-Krams wieder raus und meinen Flusi "rein"?


    In der FSUIPC.ini finde ich nichts mehr, was auf IVAO hinweisen könnte.


    Viele GRüße

    Tom

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • stemmeregger

    Hat den Titel des Themas von „IVAO MTL Installation“ zu „IVAO MTL Installation - wie bekomme ich es wieder weg ...“ geändert.
  • Ah, ich habs... in der exe.xml vom MSFS hat sich das Teil noch eingenistet....


    <Launch.Addon>

    <Name>IVAO Pilot Client</Name>

    <Disabled>False</Disabled>

    <Path>D:\Simulator Library\IVAO\PilotCore\pilot_core_fs2020.exe</Path>

    <Commandline />

    </Launch.Addon>

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603