Getreu dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ kam gestern mein neuer PC an.
Glaube nicht, dass ich den 2020er installieren werde. ![]()
Selbsthilfegruppe ‚Bleib-MSFS2020-treu‘
-
-
Wird langsam kribbelig

Hab echt Bock auf die A340! Aber die paar Tage halte ich auch noch aus! -
-
Naja ... Ini halt ....

Bleib beim 20er, hab alles was ich brauch (und Langstrecke ist nicht so mein Ding).
Ums durchalten geht's mir weniger - auch nicht um den "Gewinn", weil wenn ich das nötig habe, dann fehlts eh schon weit
... Spenden wäre ne gute Sache 
Mir gehts nur darum, dass der 20er bei mir gut läufgt und der 24 er noch ne Baustelle ist udn mein System den eh nicht vertragen kann/wird.
-
mein System den eh nicht vertragen kann/wird.
Also bei mir läuft der 24er performanter als der 20er. 😁
-
Moin,
ist ja nur noch eine Woche hin....
. Weiss zwar noch nicht, wie die Auslosung stattfinden soll, sind ja immer noch genügend "im Rennen", aber notfalls nehme ich die KI in die Pflicht, soll die mir ne Lösung vorschlagen 
-
bin noch im 20er, aber die ganzen Infos zur Performance mit SU4 aus den Betas, machen mich schon irgendwie an.
Aber dazu muss SU4 erst released werden.
-
Neueste Bug-Erkenntnis im 24er: Hast du im Discord das Game Overlay laufen, funktionieren die EFBs der Flugzeuge teilweise nicht mehr

Muss man auch erst drauf kommen...
-
Guten Morgen,
es ist vollbracht, ein Jahr ist seit dem desaströsem FlyIn des MSFS2024 vergangen, ich selbst bin immernoch im MSFS2020 unterwegs und denke, nach Veröffentlichung des SU4 werde ich es mal ernsthaft in Erwägung ziehen, den Sim mal wieder zum fliegen zum starten.. aber ich bin eh raus

So, jetzt Butter bei die Fische: wer hat es bis heute geschafft und ist exklusiv im MSFS2020 unterwegs und hat bisher widerstanden, den MSFS2024 zu installieren? Kaufen durftet ihr, es war nur die Vorgabe, es nicht auf die Platte zu bringen (und wenn ihr MSFS2024 angeschaut habt, so ist das auch valide). Bitte kurz hier melden von denjenigen, die auch im Eingangsthreat sich "angemeldet" hatten. Ich warte mal drei Tage bis zum Wochenende ab, dann gibts den Gutschein (alternativ sagt mir der Gewinner, was mit den 30 EUR "Gewinn" zu geschehen hat...).
Viele Grüße
Thomas -
Hier....MSFS2020, the one and only !

-
na klar - MSFS2020
-
Immer noch MSFS 2020

-
Auch noch 2020 - der 24er regt mich auf!
-
Hier - MSFS 2020

-
Ich könnte jetzt natürlich sagen "mir doch egal" und mit kraft meiner Forenallmacht den Gewinn selber zuschustern, aber ich habe tatsächlich den 2024 installiert und verwende ihn auch ab und zu (Jehova, Jehova) - wenn auch nur um im PMP auf dem Laufenden zu bleiben. Wie sonst wüsste ich von dem Discord-Bug

-
MSFS 2020, was sonst? Läuft gut und macht was er soll.
-
Immer noch MSFS 2020 und das wird auch noch lange so bleiben

-
ja moin,
ich bin gestern abend schwach geworden und fliege A340. So kurz vor dem Ziel.

Ich wünsche allen 2020gern viel Glück bei der Verlosung, hat trotzdem Spass gemacht....
toi toi toi...

-
ich bin gestern abend schwach geworden
Das gibt's doch nicht
, wenn der aus der nächsten Beta rauskommt kaufe ich auch, zum 3. mal. Überlege mir gerade, heute schon den A350 für den 24er zu kaufen. Ist günstig zu haben. -
Viel Erfolg mit dem A340. Ich habe einen Refund beantragt, nachdem 8/10 Flugversuche im WASM Crash geendet sind, und mache jetzt einen großen Bogen um die Schmiede.
-