A32x Desktop Gear Lever

• Hallo zusammen

Benutze jemand diesen Gear Lever?

A32X - DESKTOPLine ABRK
    Desktop version of A320 ABRK in custom enclosure. P&P unit assembled and tested which can be placed directly on the desk. Panel compatible with supported…
    skalarki-electronics.com

Prinzipiell hätte ich gerne einen solchen Gear Lever mir Indikatoren, was mich hier aber stört, ist die abstehende Umrandung.

Komme bei der Software auch nicht ganz draus, ist die auch kostenpflichtig?

Grüsse

Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Warte noch einmal etwas ab, WinWing hat solch eine Hardware ebenfalls angekündigt (zu deutlich günstigeren Preisen), da ist die Software auf jeden Fall kostenlos

MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

Beste Grüße

Daniel

• Das von winwing habe ich auch gesehen. Irgendwie hört man da aber nicht viel.

Wurden zwar viele Produkte für dieses Jahr angekündigt, aber es gibt kaum ein Update. Weiss man da mehr, wann das kommen soll?

Beste Grüsse Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• WinWing macht eins ziemlich zuverlässig: nicht viel Wirbel, sondern wenn fertig, dann fertig.

Vorbestellen über den EU Store - sobald möglich - kann ich nur empfehlen. Kein Risiko und idiotensicher.

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261