Hallo Leute,
ich habe jetzt (leider) auch den Fslabs, weil Fenix ja nicht in die Pötte kommt mit dem Neo, und bin sehr enttäuscht was die Flugdynamik/Steuerung angeht, so fliegt und rollt sich definitiv kein Airbus. Der Fenix ist auch nicht perfekt, aber ich würde sagen er liegt bei 90% oder mehr.
Hat jemand eine Empfehlung für die Empfindlichkeit mit dem Winwing Stick? Ich habe bisher alles auf Linear (null) wie bei Fenix und PMDG auch, FSLabs hat leider nur für den ollen Thrustmaster Empfehlungen im Manual.
Mein Problem, der Fslabs fliegt sich super schwammig, reagiert viel zu verzögert auf Steuereingaben, präzise fliegen ist fast unmöglich. Die roll und Pitch raten sind bei Vollausschlägen viel zu gering.
Beim rollen passiert mit wenig Tillereingabe (Joystick Hochachse) fast nichts, und nur ein klein wenig mehr bringt ihn zum scharfen abbiegen, was sie mit Vollausschlag in Gegenrichtung kaum noch aufhalten lässt, auch das ist sehr unrealistisch.
Die Frage ist, liegt es am Stick, bzw. an der Einstellung oder haben die die Dynamik des Fliegers echt so vermurkst? Habe leider keinen anderen Stick mehr zum testen.
Ich nutze nur die Simapp Pro.
achja, geht um den MSFS2020
Grüße