Microsoft Flight Simulator 2024 – World Update 22: US National Parks ist da!

• Microsoft Flight Simulator 2024 – World Update 22: US National Parks ist da!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

mit World Update 22 hat Microsoft dem Flight Simulator 2024 erneut ein beeindruckendes kostenloses Update spendiert. Diesmal stehen die US National Parks und National Monuments im Mittelpunkt – passend zum 250. Jubiläum der Vereinigten Staaten. Das Update umfasst mehr als 30 überarbeitete Landschaften und Sehenswürdigkeiten, die mit aktueller Photogrammetrie, verbesserten Geländedaten (DEM) und hochauflösenden Oberflächen deutlich realistischer dargestellt werden.

Besonders beeindruckend sind die neu gestalteten Naturwunder wie der Grand Canyon, Yellowstone, Mount Rainier oder Mount Rushmore. Wer gerne VFR-Flüge unternimmt und spektakuläre Landschaften erkundet, kommt hier voll auf seine Kosten. Zusätzlich wurde sogar das legendäre Goodyear-Luftschiff integriert, das dem Simulator noch mehr Atmosphäre verleiht.

Wie bei den bisherigen World Updates ist auch dieses Update für Besitzer von Microsoft Flight Simulator 2024 kostenlos verfügbar. Nach der Installation lohnt es sich, einige der neuen Discovery-Flüge oder eigene Rundflüge über die Nationalparks zu planen, um die grafischen Verbesserungen aus nächster Nähe zu erleben.

Mich würde interessieren:

• Welchen Nationalpark werdet ihr als Erstes besuchen?
    • Welche Region hat euch grafisch am meisten beeindruckt?
    • Und welche Länder oder Regionen wünscht ihr euch für ein zukünftiges World Update?

Ich freue mich auf eure Eindrücke und Screenshots!

„Fliegen ist die Kunst, den Boden so lange zu verfehlen, bis der Sprit alle ist.“
    1466108