FSS Super 27 Tastenbelegung für das Pitch-Wheel

• Ich versuche mich momentan, in die FSS Super727 einzuarbeiten und benutze dafür das echt geile Video von Patrick's stream auf cruiselevel. Mir geht es (momentan) um die Sache mit dem Einstellen speed am tape neben dem FlightDirector, wo man die speed z.B. für den TakeOff (V2+10) einstellt und der FlightDirector dann den richtigen Pitchwinkel anzeigt, der zu fliegen ist. Um jetzt nicht mit der Maus am Rad drehen zu müssen, wo man dann das Tape nicht sehen kann, hatte Im Video Patrick seinen WinWing-Flightstick dafür genommen und die Funktionen decrease bzw. increase autopilot reference vs belegt. Das war im FS2020. Ich benutze den FS2024, nehme aber an, das die Funktionen identisch sind. Ich wollte auf der Tastatur die Ziffernblocktasten 1 und 7 verwenden, da ich am HC alpha nichts passendes dabei habe. Es funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich dafür noch nehmen könnte? Ich hätte noch den bravo zur Verfügung, neben dem alpha.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

"Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."