Bereit zu lachen? Here we go...

  • Oh Mann, wie genial! :lol2:


    Tjoa, bei mir ging es aber mit einer ähnlichen Mail noch einfacher: ich bräuchte nur meine Konto-Nummer angeben, dann würde ich 10.000€ aufs Konto überwiesen bekommen und bräuchte nur 7.500€ auf ein Western-Union Konto schicken - Die Differenz würde man natürlich behalten können :ugly:

  • Das hab ich bekommen:



    Von John Tugwell,
    Private Tel: # + 447035905943
    Mobile-Nummer: # + 447035957677




    Wie sind Sie heute und Ihre Familie? Ich hoffe, dass alle gut ist, bitte achten und zu verstehen, mein Ziel zu kommunizieren Sie heute mit diesem Schreiben, mein Name ist John Tugwell, NatWest Bancorp. 's Präsident, geschäftsführender Direktor und Vorsitzender - Nota Bene, habe ich beschlossen, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Durchführung der sich hier-unter auch für unsere gegenseitigen Nutzen und hoffe, Sie halten es streng geheim, weil der Art der Transaktion im Laufe der Jahre unsere Bank Wirtschaftsprüfung, entdeckte ich ein Nicht / aufgegeben Fonds Summe von £ 15.000,000.00 GBP (fünfzehn Millionen Britischen Pfund Sterling) in einem Konto, das gehört zu unseren ausländischen Kunden (Ende Herr Terry Ryan) einer amerikanischen, die leider verloren, sein Leben und seine Familie, in der Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die zum Absturz am 31. Januar, 2000.




    Jetzt hat unsere Bank wartet einer der Verwandten zu kommen, die für die Forderung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich wurde nicht erfolgreich bei der Lokalisierung einer der Verwandten für 4 Jahre jetzt, ich aufrichtig bemühen Ihre Zustimmung, um Sie als nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto im Wert von (GBP 15 Millionen Briten Pfund Sterling) kann an Sie, die wir in diesen Prozentzahlen Verhältnis 60% zu mir und zu 40% an Sie.




    Alles, was ich von Ihnen verlangen, ist Ihre aufrichtige Zusammenarbeit, Vertrauen und höchste Vertraulichkeit, damit wir Durchführung dieser Transaktion erfolgreich. Ich versichere Ihnen, dass diese Transaktion ausgeführt wird, im Rahmen einer rechtmäßigen Anordnung, die Schutz vor einer Verletzung des Gesetzes auch in Ihrem Land und hier in London, wenn der Fonds auf Ihr Bankkonto. Nach Ihrer Prüfung und Annahme dieses Angebots, wenden Sie sich bitte sofort und senden Sie mir die folgenden Informationen.




    -Ihr voller Name,
    Ihre Kontakt-Adresse &
    Ihr direkter-Mobile Telefon-Nummer.




    Diese Informationen ermöglichen es mir zum Hochladen Ihrer Daten in unsere Datenbank, um die Bank in der Bank-Netzwerk-System, dass Sie den Namen der nächsten Angehörigen / die Empfänger dieses Fonds, und ich werde Sie für die offene Kommunikation mit der Bank und die Forderungen für die Weitergabe von Fonds an Sie, bitte beachten Sie, dass wir einige Tage für die Durchführung dieser Transaktion, Ihre schnelle Reaktion durch meine persönliche E-Mail johntugwell4@hotmail.com wird sehr geschätzt.



    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre rasche Antwort.




    Grüße,




    John Tugwell
    Chairman und Chief Executive
    NatWest Bank



    Soll ich antworten ?


    Wolfgang