KuMi am 11.03.2009 KJFK

  • Hat sich schon jemand die FSDT Szenerie gekauft?


    Ja und ich finde sie super! Die Bodentexturen sind nicht so der Hammer, dafür sind die Gebäude aber der reine Wahnsinn! Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Würde sie mir immer wieder kaufen.

  • Nein, überhaupt nicht und ich habe sowohl Zürich, als auch Chicago. Nur Genf fehlt mir derzeit. Bei keiner der Scenerien hatte ich Probleme mit der Installation.

  • keine angst die damen, nur geblockt. Bin am Mittwoch abend so und so nicht dabei, da ich nach hause fahre ;) ==> nur laptop


    @ Samy, bin mir schon im Klaren dass es ne sehr gute große DIV dort gibt ;)

  • keine angst die damen, nur geblockt. Bin am Mittwoch abend so und so nicht dabei, da ich nach hause fahre ;) ==> nur laptop


    @ Samy, bin mir schon im Klaren dass es ne sehr gute große DIV dort gibt ;)

    Ist doch alles kuhli Fabian - hatte mir sowas im Nachhinein schon gedacht :) :hehe:

  • Ja und ich finde sie super! Die Bodentexturen sind nicht so der Hammer, dafür sind die Gebäude aber der reine Wahnsinn! Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Würde sie mir immer wieder kaufen.

    Kann mich Günters Worten da nur vorbehaltlos anschließen. Wenn man dann noch die Küstenlinien mit Freeflow aufpimpt und Aerosofts Manhattan als Kulisse installiert hat, ist die Destination beinahe unschlagbar. Zu schade, daß ich außer in den Schulferien ausgerechnet Mittwochabend nie Zeit habe ;( ... aber vielleicht laß` ich kommenden Mittwoch auch mal Fünfe gerade sein und starte zu meinem ersten Online Transatlantikflug :) ... mal sehen ...

  • Prima ... wäre sonst vielleicht etwas einsam ... mal sehen, ob ich Mittwoch da was drehen kann. Gibt`s eigentlich irgendwo Infos zum Atlantic Crossing auf IVAO ?
    Mit der BAe durften wir es nie versuchen :D ... bin also relativ planlos (bis auf eine Ewigkeiten zurückliegende Longrange Ausbildung) wie sowas geht ...

  • Aber dann müsste man ja um 13:00 local starten...müsst ihr alle nicht auch mal arbeiten? Ich persönlich bin da in der Schule :D
    Naja mir kanns ja egal sein...
    Mich wunderts hier bloß immer, wie viel Zeit einige doch haben...

  • Mats, bei IVAO gibt es ne super Dokumentation darüber. Ich glaube in der GB Division. Mal warten bis Samy da ist, der hat den Link sicherlich parat.

  • Aber dann müsste man ja um 13:00 local starten...müsst ihr alle nicht auch mal arbeiten? Ich persönlich bin da in der Schule :D
    Naja mir kanns ja egal sein...
    Mich wunderts hier bloß immer, wie viel Zeit einige doch haben...


    Grundsätzlich wird der Mittwoich "passend" gemacht und Jupp verteidigt Deutschland immer nur bis 16.00 Uhr, danach "nach mir die Sinflut"! 8o


    Mats: Da gibt es bei IVAO dieses "how to fly Atlantic" oder so ähnlich heisst es...