[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • Georg, bitte nicht böse sein :hail:. War wirklich nicht als Kritik gemeint. Ich danke dir ja, dass du die Initiative ergriffen hast. Evtl. können wir ja wirklich eine "elegantere" Lösung finden... Wenn nicht, bin ich natürlich bereit, jedes Bild einzeln hochzuladen. Sind nämlich nen par ganz schöne Kracher dabei ^^


    Doch ich bin so ne riesen große Zicke und eingeschnappt das glaubst Du gar nicht. Heule seit gestern Abend 21:00 non Stop :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :patsch: :patsch: :patsch: :ugly: :nudelholz:

  • Tom wo sind die Biiiiiiiiilllldddddeeerrr?


    Torsten ich warte noch auf gewünschtes Bild....


    Habe mit Anja gestern Quätschen abgehalten...war schon echt mega...sowas hat man selten, dass es so cool ist und gut harmoniert. Hach, wo treffen wir uns nächstes WE? Was feiern wir dann? :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Komm ich gestern nach Hause, sacht meine Holde (nach einigem geplaenkel).... weisst Du eigentlich, das es in Paderborn ein Flusietreffen gibt? Ich, ach WIRKLICH? Sie: willst Du dort nicht mal hin?
    Jetzt wird mir einiges klar :D

  • Komm ich gestern nach Hause, sacht meine Holde (nach einigem geplaenkel).... weisst Du eigentlich, das es in Paderborn ein Flusietreffen gibt? Ich, ach WIRKLICH? Sie: willst Du dort nicht mal hin?
    Jetzt wird mir einiges klar :D


    hihihihihihiiiiii ;) Zja wir waren schon am Pläne schmieden, wollten dann aber doch erst sehen, ob unsere Männer frei bekommen 8)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So, ich habe dann mal die Videos und Bilder, die noch auf meinem Handy schlummerten, aufs Laptop gezogen und schnell bearbeitet, also entweder nochmal auf meine Maarssen-Galerie klicken oder guckt Euch die aktuellsten direkt hier an ;)


    Perl-Gelb :D
    dsc01248_compttl3.jpg


    Max mit seinem neuen Freund, dem Schluchti! :D
    dsc01257_compory7.jpg


    Na, wer ist hier denn platt?!?!?! :zunge:
    dsc01259_comppu4y.jpg


    Vanessa hat dann doch verloren :D
    dsc01260_compzrs3.jpg


    Dann noch zwei Schmankerl aus Toto´s Wohnzimmer, ich habe Toto auch schon um Erlaubnis gefragt, ob ich die Bilder veröffentlichen darf. Er hatte nix dagegen:


    zum Anbeissen, oder? Nur warum musste Anja denn stehen?!?!?!
    dsc01256_comp1sn0.jpg


    Anja und Toto´s Hochzeitsbild
    dsc01255_compusrn.jpg

  • looool...wir waren ja schon fertig, aks es noch hell war...nee lustiges bild...glaube Tom hat ein ähnliches...mal sehen, wie seins so aussieht:D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So, "bisse am kacken - das Original" ist hochgeladen, dieses Mal auch so, dass man nicht den Kopf zur Seite neigen muss (einfach im Moviemaker die Funktion "Effekte" => um 270 Grad drehen benutzen) ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom, der Luschenmaster, kennt den eigenen Air Berlin-Song nicht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und den Schluss der grossen Rettungstat von Big L. habe ich auch noch gefilmt. Beinahe hätten wir wohl ihn vor dem Holländer retten müssen, der schon seinen miesesten Gesichtsausdruck drauf hatte :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Video habe ich noch, aber das kann ich hier auf der Arbeit wegen Trafficregelung leider nicht hochladen, da es mehr als 3 MB hat, Max und Toto beim gemeinsamen Tanz. Das stelle ich dann heute abend rein ;)

  • Wen heiratet Anja denn da? Nee Toto, da kann ich Dich beim besten Willen nicht drauf erkennen.
    Aber das obere ist total schön! Standesamt?

  • So, hier noch ein Nachtrag!!!!


    Bö und Torsten nach dem zehnten Bier! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.