[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • So, wir sind gerade wieder "gelandet". War echt ne geile Fete: Anja und
    Toto haben alles perfekt organisiert, zwei Zelte, Grill, Kühlschränke,
    Discolights, GoGos (ähem zensiert). Bis 3 Uhr morgens, danach gings im Hotel weiter. War wohl nicht ganz jugendfrei ;)




    mr87ir7j1f5x.jpg






    lqz5cjg4h4yn.jpg




    6e7tzcryo6no.jpg




    fy5kobaylgf.jpg




    Die unmengen anderer Bilder müssen erst noch gesichtet und zensiert
    werden, zur Finanzierung dieses Mega-Events werden wir die dann
    verkaufen. :thumbup:




    Danke Anja, danke Toto, danke Jungs, danke Mädels :thumbup:

  • Ich bin auch gerade wieder eingetroffen.
    Wahnsinn!! Es war einfach Klasse!


    Vielen Dank an Toto und Anja, das ihr euer Haus für die Feier zur Verfügung gestellt habt.
    Schön fande ich aber auch, das sich alle als gute Gäste benommen haben.
    Es hat echt Lust auf mehr gemacht.


    Jetzt muß ich mich wieder auf die Couch legen, damit ich wieder besser aussehe. ;)

  • Hey Leute,
    bin auch wieder am Start :D
    Wenn die Fete nicht der Hammer war, oder?


    Perfekt organisiert und sehr gut umgesetzt!


    So, muss jetzt erstmal pennen! :P


    Bis denn

  • Wir sind auch wieder zu Hause und haben unseren Krümel-Papa im Krankenhaus sicher bei Wiebke und "klein" Max abgesetzt. Der kleine Krümel ist ja sooooooooooooo süß :love:


    Die Bilder und Videos werde ich gleich von der Cam ziehen und dann einige hochladen.



    Anja, Toto und Max..........es war eine supergeile Fete :thumbup::thumbup: :party: :party:

  • So, zwar um 90° gedreht aber der Ton macht die Musik :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :rofl::rofl::rofl::rofl:


    War echt geil mit euch!

  • Hier nun erstmal das wichtigste Bild des ganzen Abends :D:P
    chrize.jpg


    und ein kleiner Zusammenschnitt unserer Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, scheiße... war das geil... :thumbup:


    Das beste Video... ganz unzensiert kommt aber noch. Gell Tom? *schaf* :duw:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ja, moment... Youtube ist nicht ganz so schnell. Aber wenn es online ist, kann man den Tom live in Action bewundern... :D



    Edit: Jetzt aber... :thumbup:
    Leider ist zwischendurch die Aufnahme abgebrochen. :nudelholz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"