Bitte alle mal für Yve die Daumen drücken...

  • Hoffentlich heißt der nächste Thread nicht


    "Bitte alle mal für Boerris die Daumen drücken "


    Klingt ja völlig unmenschlich. Boerries, schon mal was von häuslicher Gewalt gehört? Dagegen kann sich schützen. :lol2:

  • Ich glaube Andrea ist noch nicht in das Geheimnis des Nudelholzings eingeweiht, oder?


    Bö kommt grad nach Hause, einigermaßen pünktlich, o.k.
    Blümchen hat er auch dabei, o.k.


    ABER: Blümchen kommt mir schwer bekannt vor - ist doch aus meinem Vorgarten, na warte Bö. Moment mal, ich muß kurz mal runter in die Küche....... :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:



    So Leute, Bö kann heute abend leider nicht ins Forum kommen :hehe:

  • Hihi...eigentlich wäre ich mal für eine Nudelholz-Gang Ecke...da dürfen dann nur wir rein..zum Quatschen und Schlachtpläne machen :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich weiß nicht, warum ihr Männer euch immer so "Mädchenhaft" habt :D


    Dirk bekommt einfach jeden Tag eins mit dem Nudelholz drüber. Einfach nur zur Vorsorge :hehe:
    Und wenn ich Richtung Küche gehe, dann weiß er schon welche Stunde für ihn geschlagen hat :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

  • Ich weiß nicht, warum ihr Männer euch immer so "Mädchenhaft" habt :D


    Dirk bekommt einfach jeden Tag eins mit dem Nudelholz drüber. Einfach nur zur Vorsorge :hehe:


    Dann geht Dirk also wirklich täglich vor Dir in die Knie ? :rofl: :duw:

  • Wie ? In MEINE Küche ???? Niemals nicht.


    Ich bin eine liebe Frau und stell ihm das Essen auf den Tisch.


    *kannesnichtfasseninMEINEKüchenenene*

  • aha okay. dann weis ich bescheid. Wir haben das anders aufgeteilt. ich koche und meine Freundin ist fürs Backen zuständig. :) Ich liebe das kochen. Nächstes Jahr zum Eulentreffen wenn ich Zeit habe mache ich mein selbst gemachtes Pizzabrot und Crissinis :)

  • Ich muss mich da aber korrigieren.
    Er darf ja in die Küche...




































    um den Müll zu holen, damit er ihn raus bringen kann :lol2:

  • Und wenn ich Richtung Küche gehe, dann weiß er schon welche Stunde für ihn geschlagen hat :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:


    Wie, Du gehst in Richtung Küche?! Ist etwa die Kette kaputtgegangen?! :zunge: :duw: