Flugsimulator Konferenz in Paderborn

  • Chris bring dann bitte meine Redbull-Freundin Maike mit :)


    Wie wir das mit dem Fahren machen, können wir sehen, wenn wir konkret wissen was wir machen und wann wir das machen;)*lol* klingt komisch*looool*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also ich würde folgenden Plan favorisieren:


    Samstag 26.09.09, bis 10:00 Uhr Anreise und Treffen zur Flugsimulatorkonferenz Airport Paderborn.
    Besuch der Konferenz inkl. Airportrundfaht mit dem Bus (Anmeldung erforderlich, ist ein "must have" :D ) bis ca. 15:00 Uhr
    Fahrt in eigener Zuständigkeit zur von Rainer vorgeschlagenen Jugendherberge; Einchecken
    ab 16:00 Uhr entweder Grillen und Trinken an der Herberge; setzt aber die Planung der Mitnahme von Getränken und Fressalien alla Eulen-Party voraus,
    oder aber Einkehren in das von Rainer vorgeschlagene Lokal und dort bei schönem Wetter im Biergarten feiern.
    Sonntag 27.09.09 gemeinsames Frühstück in der Jugendherberge; im Anschluss Rückverlegung an die Heimatstandorte (wie man hier so sagt ;) )
    :thumbup:

  • Klingt am besten und ist am wenigsten Organisationsaufwand :thumbup:


    Bedingt aber, dass die Schüler und andere Betroffene jetzt schon mal anfangen zu sparen :!: . So eine Diskussion will ich nicht nochmal hören ... :rofl:

  • AUS jetzt :D


    Was ist jetzt mit dem geplanten STAND (mit Pavillion, Disco-Lights, Laufschrift, Grill und Kühlschrank etc.) auf der Konferenz :?: ... soll ich uns mal als Aussteller anmelden :?: .. geht ganz schnell: Anmeldeformular :lol2:

  • Klingt supi...habe gestern auch schonmal sämtliche Hotels in der Nähe gecheckt....alle voll! Also Jugendherberge eine gute ALternative oder mann muss etwas fahren, um in größere Städte zu kommen.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich weiss noch nicht ob ich kommen werde,


    die Konferenz ist in den letzten Jahren immer "flacher" geworden so dass es sich nicht wirklich lohnt ( werde mal das Programm checken).


    Bevor jetzt einer meckert, von wegen "Aber wir treffen uns ja"; Stimmt, aber ich möchte nicht schon wieder ein komplettes WE verbraten; schliesslich gibts da in Köln noch drei andere die ein Recht auf Papa/ Mann haben. *hachwattbinichlieb*


    Ich werd wohl kurzfristig entscheiden ob ich fahren werde. ;)


    ...etwas fahren, um in größere Städte zu kommen.


    grössere Städte? Dann bin ich ja wieder zu Hause! :rofl: :duw:

  • Gut dann übernachte ich bei dir! Da kann ich mir dann auch gleich Lektion 1 abholen bei Katja :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Gut dann übernachte ich bei dir! Da kann ich mir dann auch gleich Lektion 1 abholen bei Katja :D


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :duw:


    aber mal im ernst: Wenn Du / Ihr mal hier in der Gegend seid: Wir haben auch nen Gästebett (sogar für zwei ;) ). das liesse sich machen


    Sorry fürs :offtopic:

  • Aaaalsooo:


    In der Jugendherberge habe ich mal für 17 Personen reserviert.


    b08.jpg


    Preise für Ü/F 20,60 für Teilnehmer unter 27 Jahren und 23,80 über 27(also Altersklasse Jupp+ ) :D

    HINZU
    kommt eine Mitgliedschaft: Für Grupen 25,- Jahresbeitrag, also wenn jemand öfters in einer JH übernachten will ist das mit drin. Wird umgelegt.


    Es gibt einen Grillplatz an der JH, der genutzt werden kann. Essen wird dann zum Abendessentarif berechnet: 5,30, d. h. 2 Würstchen, 2 Salate, FLEISCH KOSTET EXTRA.


    Die Alternative ist abends in die Alte Mühle zu gehen, da kann man natürlich nicht selbst grillen. Das können wir aber noch später entscheiden und auch witerungsabhängig machen.


    ES wäre schön, wenn innerhab der nächsten 10 Tage jeder seine Gedanken bezüglich einer teilnahme sortiert hat und mir diese mitteilt, wenn zugesagt und gebucht wird, ist das verbindlich und auch zur Zahlung fällig.


    EULEN-DE-EK ;)

  • bitte mit K, i speak german :flagge2: :lol2:

    Rainer warum denn das? Der KuMi Koch wird doch jede Woche neu ausgelost, das mußt du jetzt nicht hauptamtlich übernehmen, wirklich nicht!


    ....EULEN-DE-EKoch... :hail:


    :duw: :duw: :duw: :duw: :duw:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford