Wir sprechen uns aus!

  • Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist, und auch ich schieße ab und zu übers Ziel hinaus. Daher les ich mir nach dem posten noch mal den Kontext durch, mit meinem Beitrag dazu und überlege, ob es passt. Und ich nutze nicht selten noch mal die Editiert Funktion, wenn ich Bedenken habe, ob das nicht falsch ankommen könnte.


    Ist doch kein großer Aufwand... daher verstehe ich nicht, wie man es einfach so darauf ankommen lassen kann, dass zig Leute auf einen Beitrag anspringen...


    Ich hab Nico jetzt auf der Ignorierliste, ich bin nicht froh darüber, und es soll keine Dauerlösung sein.
    Jemanden auf eine Ignorierliste zu setzen ist für mich absolut die letzte Möglichkeit, um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Aber bitte, wie bescheuert ist das denn?? Ich ignoriere jemanden, weil ich sonst auf seine Posts anspringen würde.

    + 1, leider

    • Offizieller Beitrag

    Ne... aber ich spar mir jetzt den satzteil den ich hier eben bringen wollte, dafür würde ich definitiv fliegen


    Du deutest doch auch nur an....
    Warum bleibst Du denn, wenn du das Forum so bloed findest?

  • :) Herzlich Wilkommen im FlightXPress Forum :)

    Der Gedanke ist mir leider auch schon gekommen, und leider auch erst nicht seit dem Thread hier.... :huh:



    Nico: Es geht nicht um Gewallt, sondern um verbale Konversation, von Angesicht zu Angesicht. Probier das doch mal aus, anstatt dich vor der Anonymität des Internets zu verstecken... Hat bei vielen schon Wunder bewirkt. Das du mein Post aber auf körperliche Gewalt reduzierst, zeugt von deiner geistigen Unreife. Ich geb dir den Rat, les dir doch dein Geschriebenes hier mal in 1-2 Jahren durch. Ich garantiere dir, du wirst vor Scham im Boden versinken. Das ist mir auch schon passiert, ehrlich. So Phasen macht jeder mal durch, mancher mehr oder weniger heftig.


    Geh doch bitte wieder ins FXP Forum und nehm deinen Wachhund Gecko mit. Ihr seid mir dort drüben schon vor einiger Zeit übel aufgestoßen. Das Forum hier ist für eine anderen Kommunikationsebene gedacht: Gegenseitiges Zuhören und Respekt voreinander. Wenn ihr das nicht könnt/wollt, bitte ich euch einfach zu gehen :gruebel:


  • Nico: Es geht nicht um Gewallt, sondern um verbale Konversation

    War mehr oder weniger nen Sprichwort von mir ;) Falls du es nicht verstanden hast, oder hast du schon mal jemanden gesehen auf dem 20 Leute sitzen ?!

    • Offizieller Beitrag

    So Freunde... Ich hoffe jetzt konnte jeder mal ein bisschen Dampf ablassen. Den FXP Vergleich finde ich befremdlich. Ich werde dieses Thema um 22:20 schliessen und dann wird er auch deaktiviert. Vielleicht kann mal jeder in sich gehen.

  • So benimmt man sich nicht gegenüber Mitmenschen und schon gar nicht älteren.


    Sorry, aber wie ich diesen Satz hasse.


    "Weißt du eigentlich nicht wie alt ich bin ?"
    "Weißt du eigentlich wen du vor dir hast ?"
    "Hast du keinen Respekt vor dem Alter ?"


    Du hast Recht, so benimmt man sich nicht gegenüber Mitmenschen. Weder Jüngeren, noch Älteren, noch Behinderten, Kindern, Schwarzen, .....
    Ja, Nico ist nunmal jünger als die meisten von uns, ja Nico schlägt häufig über die Stränge (wir auch häufig), ja Nico überlegt meist vorher nicht (will er auch nicht, machen aber auch viele andere nicht).
    Ja Nico läd seinen Frust hier ab (wie viele von uns auch), ja Nico beleidigt (einige von uns auch).


    Ich kenne Nico nicht persönlich aber ich mag seine Art sich hier zu profilieren. Er ist Jung, er bringt schwung in dieses "Wir alle haben uns lieb".
    Nein, ich mag keine Beleidigungen, aber die kommen nicht nur von Nico.

  • Haben sich jetzt auch alle wieder lieb?


    PS:


    Toto? Bin ich ein Drogentest oder wieso möchtest du mich ständig anpinkeln? Ich sag nix und zack kommen wieder 2 neue provozierende Beiträge! :|

  • 3/4 meiner Ignorierliste schon

    Nico, bitte!!!sonst mußt Du wirklich mal in meine Praxis zum Gespräch :rolleyes: oder ich komm nach Dahlem



    Ne... aber ich spar mir jetzt den satzteil den ich hier eben bringen wollte, dafür würde ich definitiv fliegen (aber nicht im FS oO)

    Stephan...ich will ins Bett, und kann keinen Streß mehr vertragen....s.o für Praxistermin



    Rainer? Wir legen doch alle Wert auf deine persönlcihe Meinung, also schreib sie bitte auch nieder und plappere anderen nicht einfach nur nach! (Wer findet die Ironie?) 8|

    Schluß jetzt, bitte...... :rotekarte:

  • Deshalb schrieb ichs auch im Nebensatz, Suse :)


    Das man sich so gegenüber Mitmenschen generell nicht so verhält, da gehen wir ja d'accord.
    Nur sagt mir meine Kinderstube und meine bisherige Lebenserfahrung, gerade ältere Menschen zu respektieren, denn gerade von ihnen kann ich lernen.

  • Ich habe nun fast alles gelesen und mit Nico geschrieben...konstruktive Kritik ist ja okay...aber Anfeindungen-egal von welcher Seite- sind nicht okay...Wir müssen eine Lösung finden! Ich will Nico nicht verlieren, denn wenn man nett und normal auf ihn eingeht, dann ist er ein lieber Kerl. ich hatte noch niemals Probleme und zähle ihn zu meinen Freunden.


    Vielleicht sollten wir uns alle ein bisschen zurück nehmen und nochmal neu anfangen;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif