- Offizieller Beitrag
Wir hatten den receiver Programiert und nicht gesehen, das antstatt der Serie, der Pilotfilm gesendet wurde. Jetzt fehlt uns kanpp eine Stunde... Kann mir jemand helfen? :hail:
Wir hatten den receiver Programiert und nicht gesehen, das antstatt der Serie, der Pilotfilm gesendet wurde. Jetzt fehlt uns kanpp eine Stunde... Kann mir jemand helfen? :hail:
Mal abegesehen, was ich von solchen Serien halte... Guck mal hier bei den Serienjunkies:
Danke
Muss ich jetzt jeden Teil einzeln runter laden? Oder gibt es da ein Programm?
RTLnow.de hat das doch bestimmt auch. Nur ob gegen Gebühr oder nicht weiß ich nicht. Aber von RTL produzierte Serien sind eigentlich kostenlos anzusehen. Ich schau mal nach.
EDIT: Okay, die Folge kostet 99 Cent. Wenn du sie trotzdem da anschauen willst...hier lang
Guck mal hier. Den nutze ich auch. Funzt meines Wissens nach auch ohne Premiumaccunt :gruebel:
Guck mal hier. Den nutze ich auch. Funzt meines Wissens nach auch ohne Premiumaccunt :gruebel:
Ja, tut er. Und so gar noch besser meiner Meinung nach, weil kein 2GB Tageslimit und mit Router reconnect wartest du zwischen den Downloads nur 2 Min.
Aber ohne Premiumaccount gibt's doch nen Speedlimit? Und von 2GB Tagesgrenze hab ich noch nüscht gehört...
Aber ohne Premiumaccount gibt's doch nen Speedlimit? Und von 2GB Tagesgrenze hab ich noch nüscht gehört...
Ja das stimmt, das muss man halt in Kauf nehmen. Das gibt es denn ich hatte es schon mal ausgereizt ![]()
Reden wir aneinander vorbei? Was hast du schonmal ausgereizt? Das Speedlimit? Bei 50 kb/s kein Wunder, oder?
Reden wir aneinander vorbei? Was hast du schonmal ausgereizt? Das Speedlimit? Bei 50 kb/s kein Wunder, oder?
Nein, die 2GB Tageslimit ![]()