Zwei Tage im Paradies - AMS 7.8.-8.8.09 [51x1000px]

  • Einen Bericht über meine Tage in der Innenstadt von Amsterdam gab es ja schon, hier nun die Bilder von den zwei Tagen am Airport. Ein dickes Dankeschön nochmal an Maik, der das ganze durch seinen fahrbaren Untersatz erst möglich gemacht hat!


    Noch in München und schon zweimal KLM
    01.jpg


    für meinen Bus zum Victor Taxiway war ich noch etwas früh dran, also gings zuerst noch kurz auf die Terasse
    02.jpg


    03.jpg


    Am Victor Taxiway hab ich mich mit Maik getroffen und wir sind zu Polderbaan gefahren, allerdings wurde dort das Licht sehr schnell ungünstig. Den Martinair Retro hab gibts trotzdem
    04.jpg


    Zurück am Victor, einfach genial:
    05.jpg


    06.jpg


    07.jpg


    08.jpg


    09.jpg


    10.jpg


    11.jpg


    12.jpg


    13.jpg


    14.jpg


    Wetter wurde dann relativ schlecht und wir sin zum Cargo Bereich gefahren, aber mehr als eine Martinair 11er kam nicht vorbei
    15.jpg


    kurzer Zwischenstop an der 27...
    16.jpg


    17.jpg


    ... um dann Abends wieder an die Polderbaan zu fahren - Takeoff-Shots
    18.jpg


    19.jpg


    20.jpg


    21.jpg


    22.jpg


    23.jpg


    24.jpg


    25.jpg


    26.jpg


    :P
    27.jpg


    28.jpg


    29.jpg


    30.jpg


    31.jpg


    32.jpg


    33.jpg


    nächster Tag Vormittag, wieder Polderbaan, aber die andere Seite
    34.jpg


    35.jpg


    ja was macht der denn da
    51.jpg


    36.jpg


    37.jpg


    38.jpg


    39.jpg


    40.jpg


    Das Licht ist dann ab Mittags kaum mehr brauchbar und deshalb sind wir wieder runter zum Victor gefahren
    41.jpg


    42.jpg


    43.jpg


    44.jpg


    45.jpg


    46.jpg


    47.jpg


    49.jpg


    zum Abschluss KLMs neuestes, großes Baby...
    48.jpg


    ... um dann zwei Tage später in der ältesten noch fliegenden KLM Maschine nach Hause aufzubrechen
    50.jpg


    Ich hoffe die Menge war verdaubar und es hat gefallen. Freue mich über jeden Kommentar!

  • Großartige Bilder, mit einer super Qualität. AMS muss ja echt ein Spotterparadies sein. Stehen dort nirgends Zäune?

  • :lol2: :rofl: Samy! :thumbup:


    Einfach wahnsinns Bilder, Schluchti! :hail: :hail: Da sind ein paar (naja ein bisschen mehr als ein paar) richtige Klopper dabei! :)

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich schoen! Ja, so eine 7477 hat was.... Egal welche Farbe!

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Sehr schöne Aufnahmen in gewohnt guter Schluchti-Qualität :D


    Zitat von RoyalToto

    Wirklich schoen! Ja, so eine 7477 hat was.... Egal welche Farbe!

    Watt denn nu, Toto? 747 oder 777?! :zunge: