... Frames ...

  • Kinners, nicht streiten! Niemand kann bei vollen Grafikeinstellungen im FSX mit dichter Bewölkung, hohem AA ud AF, einem komplexen Flieger, und 100% Traffic, mehr als 25 FPS im FSX erreichen. Und selbst das ist gewagt. In Tahiti oder in SXM hab ich im FSX auch bei hohen Einstellungen 25-40 FPS, aber eben nicht mit einem richtigen Airliner im Anflug auf JFK. Geht einfach nicht im FSX, es sei denn man macht Grafikabstriche. Punkt ;)

  • Ja aber Lukas schreibt das ein wenig anders, ich möchte nun wissen, was er da am fliegen hat und wie die Bedingungen sind. Wie gesagt, ich hab nun Bilder mit Proppis über wunderschönen Inseln gesehen, sind toll gemacht, klasse dafür :beer: und die :thumbup: hoch.


    Aber das habe ich nun gesehen ich will was anderes:


    Ich zitiere dich mal Lukas, wenn ich darf:


    "Über USA etc. mit einem Airbus oder Boeing 40-50 ..." Zeig mir also bitte mal ein oder mehr Bilder, über den USA mit der Boeing/dem Airbus und mach mal n´büschen Wetter dazu... das möchte ich bitte sehr sehen. Geht das Lukas? :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

  • Gut, da haben wir dann das was oben schon geschrieben wurde. Wie sieht es denn mit was komplexeren aus...PMDG, ein Airbus mit FMC, eine tolle Scenery, meinetwegen auch ne tolle Freeware? Cockpitansicht? Weil so landest du ja nicht, du gehst ja ins Cockpit zurück von der Aussenansicht, wenn du dich sattgesehen hast... wie sieht es da mit deinen Frames aus? PC-Leistung?Dual Core? Machst du auch Wetter an mit Wolken/Regen/etc oder scheint bei dir immer die Sonne?