... Frames ...

  • Ich brauche mich über meine FS X Framerate nicht zu beschweren, oder ? :D


    Konstante 50-70 Frames in den Malediven - Über USA etc. mit einem Airbus oder Boeing 40-50 ...


    ihxwp8cquyaexaqdq4p.jpg


    wv4vioa9bxxb2gh890.jpg


    oegenwligrdgz4jhkhx.jpg


    y6i36y2ijuc5b5x58czj.jpg


    0vaq0ogp5n92183avnc.jpg


    Ich liebe meinen FS X :D

  • Hallo Lukas,


    das freut mich für dich und die Bilder sind Klasse. Ich habe aber bisher immer nur Aussenansicht-Bilder von dir gesehen, nie eins aus dem Cockpit oder fliegst du so auch die 737/747 etc oder den Wico Airbus (in Aussenansicht), im Anflug auf JFK,EDDF, EDDK oder sonst wo. Zeig mal Bilder aus dem Cockpit, im Anflug und mit Wetter. Weil die Frames habe ich auch im FS9, aber unter den von mir genannten Bedingungen. In der Aussenansicht platzt mein PC vor Frames. Also bitte mal Bilder die die Frames auch mal herausfordern! ^^ Und im übrigen hab ich bisher nur Proppis gesehen, zeig mal deinen Airbus im Anflug auf....auf ne Herausforderung! :clapping:

  • Flugzeug + Wasser ist auch nichts anstrengendes für den PC, lass es mal ivao+UTE+PMDGMD11+Megaairport London und und und sein, dann sind die Frames im einstelligen Bereich !


    Über Wasser hab ich mit Carenado Cessna im FS9 um die 300 Frames. Toller Vergleich oder?

  • Sorry ... aber relevant ist nicht die Performance über einer Wasserwüste (die Wassertexturen sind vergleichsweise klein und wiederholen sich permanent) sondern im Anflug auf KJFK (FSDT) mit 100% Traffic und dichter Quellbewölkung. Mach da mal `n Bild ... je nach Ergebnis könnte mich das zum Umstieg bewegen. Die Riffe sehen nett aus ... keine Frage ...


    Edit: huch ... Gedankenübertragung Nürnberg - Hamburg ? es gibt ihn also doch, den 7. Sinn ...

  • Und definiere über den USA mit Airbus & Boeing 40-50


    Welches USA, also welche scenery ? Nur default ?! Welches Flugzeug? Defaultscheiße ?! Traffic? Sonstige Addons drin!? Das sind die Faktoren die entscheiden, ein nackter FSX hat die Performance die sich bestimmt fast jeder wünscht. Nur sind die Add-Ons das was wir wollen

  • Tja, da kommt es vielleicht auch darauf wen was ich fliege. Ich fliege kaum Airbus und Boeing ........ fast nur Cessna Carenado oder Digital Aviation Piper Cheyenne. Daher hat sich das mit IVAO, MAF, und einem Add On Airbus erledigt, oder ?

  • Dann können wir auch nicht sagen, dass das super Frames sind. Unsere Ansprüche (IVAO, MAF, UTE, PMDG, ASV usw.) sind höher als deine.