Space Shuttle im FS X - Kein Problem

  • Nach gut 10 Minuten Suche habe ich nun endlich ein Space Shuttle für den FS X gefunden, und da man bekanntlich auch ins Weltall kann, habe ich es gleich ausprobiert und auch ein paar Bilder gemacht. Ich sag Euch: Es ist einfach nur genial ! Die REX Wolken in einem wunderschönen Sonnenaufgang - Herrlich ! :thumbup: 8o Ein total anderes Fluggefühl und im Wiedereintritt muss man aufpassen damit das Ding keinen Stall oder noch schlimmer : Nicht ins Schleudern kommt ...


    Nach der Satelliten Aussetzung :


    3whmovyg7iebn95f9sib.jpg


    cesbw98k1b0n9mr3hm6.jpg


    915o43ow3hfidvrmnhxi.jpg


    Und nach 2 Tagen im Weltall geht die Reise zurück ...


    6l7kb40yg1xp1qm2de9k.jpg


    94kew2jbxa71rrj70j4d.jpg


    Im Wiedereintritt :


    yhakjimb629bttczqwt.jpg


    6hrmfo431f747m6mu54g.jpg


    xg3cm6rsft44bmpqfzme.jpg


    Ja, ich weiß - Ich war eventuell ein wenig zu Tief wie ich meinen Satelliten ausgesetzt habe, aber es war Spitze :thumbup:

  • Mission STS-120:


    klj056y32l58g5ho0szu.jpg


    0psvbugns0efas4dsbks.jpg


    7wni3n9en53uqpf9j3b.jpg


    eaku4fzrs7buw600i8lj.jpg


    a0zmmhzfssuvv4h35al.jpg


    9rt27kffk2d52jx18y.jpg


    8u2hg2xcvzrtj2bzx1lm.jpg


    Panel ist das umgebaute 737 Standard Panel - Ich bin auf der Suche nach einem "artgerechten" ...


    qumkut98gdf08urlgkr.jpg


    Hoffe sie gefallen :dance:

  • Nice Shots!! Eigentlich braucht man nur noch eine gescheite Saturn-V Rakete, und man könnte die Mondlandung simulieren... :D

  • Aber nicht ohne Feindberührung :D ... gibts da im FSX irgendwelche sinnvollen Missionen ? Hubble reparieren oder sowas ?

  • Aber nicht ohne Feindberührung :D ... gibts da im FSX irgendwelche sinnvollen Missionen ? Hubble reparieren oder sowas ?


    Da wuerde ich dir SSM2007 nahelegen, Mats
    samt anleitung von mir.


    Bei Lust einfach mal schreiben

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020