Forumstreff im Sommer!

  • Mittwoch und Donnerstag nächste Woche fällt bei mir aus, da habe ich Spätschicht. Du opferst den KuMi für einen Spottingtrip nach AMS?! Pfui, stell Dich in die Ecke!!! :lol:

  • Klingt gut, ist immer nett.


    Gruesse
    Simon

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also interesse besteht auf jeden Fall.....ist nur das Problem mit unserer Tochter.

    Die kannst du mitnehmen, da kümmert sich Yve drum. :P



    Maik, wann fährst Du nach AMS? Lass uns morgen mal telefonieren?! Wobei sich bei mir gerade vielleicht etwas schönes anbahnt, was meine (Frei-)Zeit in Zukunft allerdings ein wenig einschränken könnte.... ;)

    Denk dran Torsten, so ein Hosenscheißer kostet mehr Zeit als dir lieb! :beer:



    Klar mach einen Vorschlag und ich bin dabei. Alternativ können wir auch die Woche darauf fahren.

    Du willst schon wieder nach AMS fahren? Hast du das Geld für die Manuals etwa schon zusammen! :rofl:

  • Also entweder komme ich noch hier aus der NRW Ecke..oder je nach Termin...aus Frankfurt mit meinem Meister. Ab 1.07. findet ihr mich ja wieder in FFM und dann auch direkt in Fraport Nähe :thumbup:


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich meinen lieben Weckdienst wieder buchen möchte? Das ist sooo süß wenn der Kleine IIIIIWOOOOOOOOOOONN sagt und zur Tür reinspäht, sich dann aufs Bett setzt und anfängt zu erzählen. :love:


    Bringt eigentlich jeder was mit? Ich mache den weltbesten Nudelsalat nach Jamie Oliver und vielleicht einen Käsekuchen!


    Können wir bitte bald einen Termin ausmachen? Ende Juli/Anfang August wäre super!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Sorry, aber den besten Nudelsalat mache ich.



    Quod erum demonstrandum...was zu beweisen wären..hihi :hehe:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Quod erum demonstrandum...was zu beweisen wären..hihi :hehe:


    Kein Problem, brauche 2 Stunden Vorlaufzeit :P
    Aber nur Aufklärung:
    Ich bin kein Freund von Mayonaise in irgendwelchen Salaten und somit ist mein Nudelsalat etwas völlig anderes, als die meisten wohl kennen werden.

  • Wie gesagt, zwischen Florida und CPL training bin ich fuer alles zu haben


    Dirk:
    Du weisst schon, dass ich dich beim Wort nehmen werde mit dem Nudelsalat? :D



    Ich koennte ja mal schauen, was sich nahoestliches von mir zaubern liesse.


    Oder waere ein Steak&Kidney Pie besser?:


    Oder noch besser Roast Pork mit Pfefferminzsauce?:D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hey, mir kam da gerade eine Idee. Wir könnten ja ein KuMi-Buffet zaubern, Rezepte haben wir ja mittlerweile mehr als genug. Und Toto freut sich mit Sicherheit über alles, was übrigbleibt, nicht wahr mein Dickerchen (wobei ich irgendwie drauf wetten könnte, dass nix übrigbleiben wird) :love: :rofl: :duw:

  • Hey, mir kam da gerade eine Idee. Wir könnten ja ein KuMi-Buffet zaubern, Rezepte haben wir ja mittlerweile mehr als genug. Und Toto freut sich mit Sicherheit über alles, was übrigbleibt, nicht wahr mein Dickerchen (wobei ich irgendwie drauf wetten könnte, dass nix übrigbleiben wird) :love: :rofl: :duw:

    Und du willst das alles essen? :D
    Das reicht schon, wenn wir eine Runde Couscous essen, danach ist euch schon warm im Herz und im Kopf :D :duw: