[GEC8411] LEJ-FRA

  • Okay,


    das ist ja schon etwas :)

  • Wobei mir gerade einfällt, dass ich den Arbeitsspeicher aufgerüstet hatte, ursprünglich war 1 GB drin, nur weiss ich gerade echt nicht, ob ich auf 2 GB aufgerüstet habe, oder auf 4 GB?!

  • Wobei mir gerade einfällt, dass ich den Arbeitsspeicher aufgerüstet hatte, ursprünglich war 1 GB drin, nur weiss ich gerade echt nicht, ob ich auf 2 GB aufgerüstet habe, oder auf 4 GB?!


    Dann schau doch nach :P Computer (bzw. Arbeitsplatz) - Rechtsklick - Eigenschaften


    Habe auch einen Aldi-PC etwa 1 Jahr jünger und längst nicht so eine Grafik (und keine MD11 ;( )... Tolle Bilder :thumbup:


    EDIT: Achja, habe auch mit 4GB aufgerüstet.... es war ein unglaublich bemerkenswerter Unterschied

  • Klasse Bilder, Torsten! :clapping: Ich hab dir gerne weitergeholfen ;)
    Ich glaube hier ist das Flugbericht-Fieber ausgebrochen :D
    Wenn mich Windows nicht schon wieder von sinnvolleren Tätigkeiten ablenken würde, wäre ich jetzt auch schon wieder unterwegs ;(


  • Tja, das bringt mir nix, es sei denn ihr wollt die Daten vom PC hier auf der Arbeit wissen ;)


    Hehe achso... Naja ich hoffe mal, dass er nicht besser ist als der bei dir zu Hause...sonst würde dich ja bestimmt die Cafetaria sehr selten sehen... :) (jedenfalls wäre es bei mir so) ich will ne bessere Grafikkarte ;(