Der Jupp feiert heute Geburtstag

  • Mein Lieblings-LW-A310-Kölle-KuMi-Immerda-Juppi!


    Komme grad aus Paris und was muss ich hören von Doro? "Hast du dem Jupp geschrieben hast du angerufen hast du dich bei ihm gemeldet...husthustlufthol"


    NEIN habe ich nicht! Mach ich nun! :patsch:



    Mein allerliebster Juppi, Schpukilein, alles alles Liebe zum Geburtstag und ich soll dich wörtlich "fett" von Doro drücken! Lass es dir gut gehen und pass immer auf dich auf! Bleib lange lange Gesund und munter und geh beim KuMi niemals unter!


    Ich drink ne Schorle auf dich, kann ja endlich morgen mal ausschlafen! Soderle und nun noch ein bisschen Lärm: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :assaultrifle: :assaultrifle: :beer: :beer: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :fcry:

  • soll dich wörtlich "fett" von Doro drücken

    Das irritiert mich jetzt aber etwas ?( :D


    Alex und ich haben im Namen des e.V. die Aufwartung gemacht, kondoliert und durften dann auch am kalten Bufett mitspielen. Wir hatten Glück und kamen trotz der großen Anzahl an Gästen - alle wesentlich besser gekleidet als wir beide zusammen - zügig zur opulenten Auswahl. Ihr werdet es nicht glauben, Vorspeisen und Salat soweit das Auge reichte, duftende Fleischspezialitäten von Grill, Saucen ohne Ende, es fehlte nichts! Nicht mal die Erfrischungsgetränke. Das es kein Bier gab sondern nur Kölsch ist dort wohl regionaler Brauch. Also Jupp, scheee woas, trotzdem! :D






    Nein, im Ernst: Jupp hat sich gefreut und wir haben ein Stündchen zusammengesessen und NICHT über den Flusi gesprochen. Tolle Familie, toller Garten, toller Geburtstag.

  • Alles Gute zum Geburtstag Jupp - lass Dich feiern und bleib gesund !!! :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:

  • Hallo Leute....ich sitze jetzt hier mi Pippi in den Augen auf Grund eurer Glückwünsche :!::!::!:
    Ich habe mich sehr über den Besuch von Rainer und Alex in Vertretung von euch gefreut; :!::!::!: aber echt, ehh :!:


    Ich hatte einen wirklich schönen Geburststag...das Wetter war Klasse und die Gäste willkommen :thumbup:


    Danke euch allen, dir mir gratuliert haben, ich finde die Community echt Klasse :thumbup::thumbup::thumbup:


    Soooo...jetzt schon 6 x editiert :clapping: :zunge: (hab aua Köpfchen)

  • Ach Jupp, hast Du die besoffene Version von letzter Nacht noch geändert?! Ich bin beinahe von der Couch gefallen, als ich Dein erstes Posting gelesen hatte, war wohl ein bisschen viel vom Heinrich gestern, was?! :beer: :rofl: :duw:

  • Jetzt seh ich es auch, 5-mal editiert und finde immer noch einen Schreibfehler. Jupp scheint noch gut Restalkohol zu haben :D

  • Ich schätze der Jupp weiß dann gar nicht auf welcher von den vielen parallelen Landebahnen er landen soll

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jupp, lass es besser.. du siehst auf dem Video nicht sonderlich fit aus...

  • Hallo Jupp,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :party: :shit:
    Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten alter Mann :P:D
    Ob Du es wohl schaffst den KuMi heute mal zu gewinnen?? :hehe:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G