Der Jupp feiert heute Geburtstag

  • ZWEIIIIITER!!!! :D *schaf* *schaf*



    Alles Gute zum Geburtstag Jupp, Alter KuMi- Kamerad. Auf noch viele tolle Onlineflüge zusammen und natürlich rauschende Feste


    :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:

  • Jupp altes Haus! Würde ich Bier trinken würde ich nun ein Heinrich für dich öffnen, so musst du dich mit Volvic Apfel zufrieden geben. :P


    Alles Gute zum Geburtstag alter Mann und lass es dir heute richtig gut gehen. :)


    :bday:

  • Lieber Jupp,


    wir wünschen dir zu deinem Ehrentag alles Gute und Liebe. Bleib wie du bist und erhalte dir deine heitere und einmalige Art.


    LG


    Franky und Yve

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hi Jupp,
    auch von mir herzlichen Glühstrumpf. :party: :party: :party:
    Möge unser Mann,Mann,Mann-Master dem Kumi noch ganz lange erhalten bleiben.


    Grüsse
    Michi :)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir ins Rheinland :D
    Hast dir ja bestes Wetter heute gewünscht wie mir scheint. Hab Spass und genieß den Tag :party:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Guten Mogen Jupp!!!


    Auch aus dem grauen Osten natürlich herzlichste Geburtstagsgrüße von Määändy und mir. Bleib wie du bist, auch wenn das nicht so einfach ist, als angehender Pensionär :D :duw: !


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :party: :party: :party: Happy Birthday :party: :party: :party:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Achtung....stillgestanden


    und auf Kommando Singen


    :bday: Happy Birthday :bday:
    Alles Gute zum Geburtstag


    Wenn überhaupt heißt das:


    Besatzung, STILLGESTANDEN
    ZUR MELDUNG AN KOMMANDANTEN, DIE AUGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN, LINKS
    KOMPANIIIE, ZUM GEBURTSTAAAAAAAAAAAAG; EIN LIED!
    *hust*



    Also Jupp,
    Als alter Uffz der Kadetten auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :D :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sorry Simon,


    aber ich musste improvisieren. Ich hab's damals vom Bund schriftlich bekommen, dass ich zu nix zu gebrauchen bin :lol2:

  • Ich ja auch, sie haben mich schon nach der Musterung heimgeschickt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ihr fangt ja früh an = Punkt 00:00 Uhr...Mann Mann Mann, das nenn ich Timing, Markus und Alex (KuMianten halt) :D
    Zunächst mal vielen Dank für die bis jetzt schon eingegangenen Glückwünsche; ich schau heute Abend nochmal rein
    (wenn ich kann :P )
    Wetter ist ja SUPER.....später wird der Grill angeschmissen und lecker Bierchen getrunken :beer: