HHvdB auf Reisen - Teil 4 - Zwischenspurt LGKR nach EDDF

  • Irgendwo vor Sizilien. Heute wird's bestimmt spaßig, ich soll eine alte F4B nach Rammstein fliegen. Kein RIO, keine Route, kein Flugplan einfach nur fliegen. Eine halbe Stunde vor dem Start werd ich an's Sat-Telefon gerufen: Du da ist einer mit einem komischen Dialekt für Dich dran. Ok der Chef will wieder was, aber nein es war Toto ;) . Ob ich den HHvdB auf Corfu abholen könnte, am Montag geht sein Vogel nach KJFK und da müsste er nach EHAM gebracht werden.


    fspic_000087kfv.jpg


    Ok, Transportmöglichkeit hätte ich aber ob dass der Hahn auch so sieht ?( Na, da muss er dann wohl durch. Da steht die Kiste schon an Deck.


    fspic_00009ihl8.jpg


    So ready for takeoff.


    fspic_00010f9ft.jpg


    Klar zum Abschuss :D


    fspic_0001223zk.jpg


    Airborne


    fspic_00015uoi4.jpg


    fspic_000163syu.jpg


    fspic_000175fmk.jpg


    fspic_00018vdx5.jpg


    fspic_00020r722.jpg


    Im Final auf Corfu


    fspic_00022h4ys.jpg


    Auf dem Weg zur Parkposition


    fspic_00023yz0h.jpg


    Kanzel auf und warten auf HHvdB. Bald darauf wird er auch mit dem Auto zur Phantom gebracht. Eine herzliche Begrüßung muss ich sagen, ich glaube Toto hatte vergessen zu erwähnen mit welcher Maschine ich ihn abholen will. Tja, Überraschung :D


    fspic_00024yuxb.jpg


    So der HHvdB ist auf dem RIO-Sitz festgeschnallt und ich lass die beiden Triebwerke an.


    fspic_00025z8gh.jpg


    Wir haben Startfreigabe, also Brenner an und ab dafür.


    fspic_00026u8i9.jpg


    Take-off


    fspic_00028ahhq.jpg


    Innerhalb weniger Minuten haben wir unsere Flughöhe erreicht: FL360


    fspic_000296dk0.jpg


    fspic_0003123yt.jpg


    Wir bekommen Überschall


    fspic_00036s0m3.jpg


    fspic_00037kanm.jpg


    Während des bisherigen Fluges war es relativ ruhig auf dem hinteren Platz. Irgendwann hör ich nur, ach da sind schon die Alpen. Hm, ich denk mir nur, man könnte sich ja nen kleinen Spaß erlauben. Also frag ich nur, wo denn. Moment ich guck es mir auch mal an.


    fspic_00038k8i7.jpg


    Nicht nur die Aussicht über den Wolken ist einfach klasse, man kann sich das ganze auch mal aus der Nähe anschauen.


    fspic_00039h8z0.jpg


    fspic_00040f0n3.jpg


    Hm, der Chef kennt dass von mir. Hin und wieder spiele ich ein wenig "Rasenmäher" :hehe:


    fspic_00041u4xe.jpg


    fspic_0004363f8.jpg


    fspic_00044jpcr.jpg


    fspic_00046fhz5.jpg


    fspic_000470iud.jpg


    fspic_000485mig.jpg


    fspic_000531gg8.jpg


    fspic_00055bjv1.jpg


    fspic_00056oifp.jpg


    fspic_00057wmn9.jpg


    fspic_00058reg1.jpg


    fspic_00059flfj.jpg


    Man sieht zwar viele Typen beim Spotten in FRA, aber ne F4 dürfte doch ein wenig aus dem Rahmen fallen.


    fspic_000609mhc.jpg


    Parken in Frankfurt. So, ich glaube der HHvdB hat langsam die Schnauze voll von der Phantom :D aber mir macht sie riesig Spaß.

  • Wenn mir Jemand mal erklärt, wie ich so schöne Screenshots hier reinstellen kann, würde ich dann auch mal was für unseren HHvB basteln und posten. :rolleyes:

  • Oki Danke Christoph. Dann werde ich mir mal bei meinen nächsten Flügen was zusammenstellen für Torsten.
    Grüsse
    Michi