Wolle (2002 - 2009)

  • Hi,


    Ich weiß, es ist zwar schon ein wenig zu Off-Topic, aber ich bin am Boden zerstört ;(


    Heute um ca. 12:30 habe ich meinen Beiden Meerschweinchen Speedy und Wolle Salat gegeben, alles war in Ordnung. Speedy ist nun ca. 3 Jahre alt, Wolle [war] 7 Jahre alt. Normalerweise werden Meerschweinchen nur 4-5 Jahre, doch Wolle wurde nun 7. Dann wollte ich für die Schule lernen gehen, sagte aber zu meinen Eltern ...


    "Ich gebe ihnen nochmal Salat, dann gehe ich lernen !"


    Dies sagte ich um ~ 14:30 - Ich ging runter, und was sah ich ? Wolle lag tot im Käfig. Ich konnte es kaum fassen, das Tier dass ich um alles Liebe (genauso wie Speedy) lag tot um Käfig. ;( ;( ;(


    Ich fasse es einfach nicht :( :( :( ;(


    Ich bin echt sehr traurig um sie ... sie hatte ein wunderschönes Leben ;(


    w5qdxmpy991rma00ht1.jpg


    ;( Wolle : 2002 - 2009 ;(
    R.I.P

  • Oh ja, kann mich da nur anschließen! Ich weiß noch genau wie es war, als vor sechs Jahren meine temperamentvolle Hamsterdame Florie nach 4 1/2 Jahren gestorben ist. :wacko: Aber so ist nunmal der Lauf der Zeit, zumal es deine Meerschweinchen wirklich gut bei dir gehabt haben müssen, bei der Lebenszeit.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Danke Euch ...


    Morgen kommt ein neues Meerschweinchen ins Haus ... :)


    Zitat

    zumal es deine Meerschweinchen wirklich gut bei dir gehabt haben müssen, bei der Lebenszeit.


    Danke !


    3x am Tag spielen, 1x = 30 min. Frischen Salat + frisches Grünfutter mindestens 1x am Tag. Spielend "lernen" 2x am Tag und und und.


    Wolle war wirklich genial, hatte zwar nicht mehr gut laufen können und Stimme hat sie auch nicht mehr gehabt, aber ich liebte sie trotzdem über alles.


    Speedy ist natürlich auch geknickt ;(

  • Das ist gut... :)


    Am besten ist natürlich, das du - wenn möglich - drei Schweinchen nimmst... Dann musst du im Ernstfall nicht so hetzen :)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ne, 3 sind mir zu viel. 2 und nicht eins mehr oder eins weniger. Bitte nicht falsch verstehen ... aber ich bin mit 2 sehr glücklich :)

  • Ne, Hund + Meerschweinchen passen nicht zusammen :)


    Dieses Meerschweinchen kaufen wir morgen :


    Zitat

    _wsb_450x357_Baby1+2909.jpg


    :) :heart: :heart: :heart: :heart:

  • Huch! Sieht so aus, als hätte der schon Bekanntschaft mit Nico's Hund gemacht. Eeeetwas zerzottelt würde ich sagen. ^^

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Das ist eine Sie :D :D


    Und wir haben zu 75% auch schon einen Namen für die Kleine :


    Bounty


    Gute Nacht meine lieben Freunde :)

  • Dann drücke ich auch mal mein Beileid aus.


    Ich hatte früher auch mal ein Meerschweinchen. Ich weiß gar nicht mehr wie alt es geworden ist, aber sie war auch älter als 5 auf jeden Fall. Mein Hund damals saß jaulend nebend dem Käfig. Sie wusste genau was mit dem Meerschweinchen passiert und war am Boden zerstört. Die beiden hatten immer zusammen fangen gespielt. War süß anzusehen. Wir haben das Schweinchen dann im Garten beerdigt und Nicki hatte tags darauf an der Stelle angefangen zu buddeln. Der Hund musste sich auch erst mal an ein Leben ohne Mucki gewöhnen.


    Halt die Ohren steif.

  • Auch von mir herzliches Beileid.


    Mir graut es schon vor dem Tag an dem unsere Katze von uns gehen wird. Hoffen wir das der Tag noch weit weg ist.

  • Das neue sieht mal so richtig süß aus!!
    Tut mir wirklich leid für dich.. ich hatte mal Mäuse, Rennmäuse und sowas.... seit meine letzten beiden dann gestorben sind hab ich Fische ;)

  • So, die neue ist eingezogen. Trägt den Namen Bounty :)


    Lukas


    PS : Danke an Euch alle :flagge3: :flagge2: :flagge1: :holland: :gb: