Bilder aus Hamburg - HAM/EDDH

  • Moin moin,


    da ich in der Zeit vom 4.10.2009 bis zum 7.10.2009 in der glücklichen Position war einer Einladung der DFS nach Hamburg folgen zu dürfen und ich direkt im Anflug der 23 untergebracht war ("meinHotel") sind in der recht kurzen Freizeit doch ein paar Bilder entstanden.
    Das Wetter war mies und der Traffic auch nicht besonders, aber dennoch hier mal ein kurzer Überblick über das Geschehen am Himmel.


    Den Anfang macht Easyjet mit einer 737
    dsc05409s31w.jpg


    gefolgt von Lufthansa, ebenfals mit 737 (noch... :heart: )
    dsc05414s4l3.jpg


    AirBerlin gibts natürlich zu Gesicht
    dsc05418y3qf.jpg


    Kleingemüse im Auftrag der Hansa...
    dsc054242006.jpg


    dsc05431t4uv.jpg


    Condor kommt mit ner 757 vorbei... ach ich liebe diesen Vogel
    dsc05437u5g7.jpg


    AirBerlin wieder mit Airbus
    dsc05447f0p0.jpg


    Die blaue Fraktion gibts natürlich auch zu sehen... am Vortag hat ne Fokker 70 nen Anflug hingelegt, der mir echt Angst gemacht hat... so tief wie die war keine über der Langenhorner Chaussee
    dsc05453u1h2.jpg


    Vier Triebwerke und doch nur ein kleiner Hoppser
    dsc0545863yf.jpg


    Auch blau, aber nicht aus den Niederlanden
    dsc05465i3jx.jpg


    Und zum Schluss gibts noch nen Airbus der British Airways
    dsc05471c1cv.jpg


    Ich hoffe die Bilder gefallen, muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich in den Tagen eigentlich andere Prioritäten als das Spotten hatte... :hehe:

  • Zitat von geranie

    Kleingemüse im Auftrag der Hansa...

    :patsch: :rotekarte:


    Schicke Bilder bei mässigem Wetter und entsprechendem Licht. Aber bei fast allen Bildern habe ich das Gefühl, dass die Flieger über ihre rechte Tragfläche kippen. Danke fürs Zeigen!!!

  • Ist mir auch aufgefallen..


    Hätte die RJ100 und die kleinen CRJ´s Slats würde der Approach bestimmt richtig geil aussehen. Aber so ein negativer Pitch hat auch was :dance: