Schweinegrippe - Werdet ihr euch impfen lassen? *** Update 2013 - MERS ***

  • Also in Düsseldorf ist die Impfung am ersten Tag gestern nur ganz schwach angelaufen: gerade mal 210 Patienten haben sich impfen lassen (bei einer Einwohnerzahl >580.000! ) :S

    Gut so, hoffen wir in ganz Europa wird das so sein! 8)





    Hier, ein sehr schöner Film... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das werden leider wohl nicht die letzten tragischen Meldungen sein.

  • Aber der erste Fall, eines nicht schon vorher erkrankten Menschen. Oder gabs vorher schon Todesfälle von gesunden Menschen?

  • Das werden leider wohl nicht die letzten tragischen Meldungen sein.

    Warum hast du nicht für jeden einzelnen Grippetoten der letzten Jahre einen Post erstellt?! Es gibt jedes Jahr hundertausende Grippe Tote (Welche keine "Schweine"grippe haben) und da interessiert es keine Sau... Nun wo die Pharmaunternehmen das ganze pushen, gibt es einen Mediendrang um jeden einzelnen Infizierten und Toten :cursing:

  • Ich würde ja gerne antworten, dass es bestimmt einige Säue gibt, welche ein Interesse an der Schweinegrippe haben, aber ich glaube, das Wortspiel lass ich mal lieber, oder? :whistling:

  • Niko, Du solltest den Artikel komplett lesen:

    Zitat


    Rösler selbst lässt sich zweimal impfen, erst gegen die normale Grippe, dann gegen die Schweinegrippe.


    Im übrigen ist es mir völlig egal, wer sich wann wo gegen impfen läßt. Das soll jeder für sich entscheiden. Nur das ganze zu ideologisieren und sich vernünftigen Argumenten (egal ob pro oder contra ) zu verschliessen, geht mir generell gegen den Strich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm, von bisher knapp 35.000 Infizierten in Deutschland gab es bis jetzt 6 Todesfälle. Wovon eine einzige Person keine weiteren Erkrankungen hatte... (Also nicht gerade im sterben lag und nebenbei Schweinegrippe hatte)


    Wenn wir also 1 "gesunden" Todesfall auf 35.000 Infizierten rechnen, macht das eine Todesqoute von 0.003%...