Eulen fliegen gemeinsam am 09.01.2010

  • 1. Januar muss ich auch passen, da bin ich skifoahrn.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    So Jungs die Planungen sind soweit fertig !!! Unsere Gemeinsame "Flugshow" wird am 09.01.2010 um 13:00 Starten !! Wir werden dann gemütlich unsere Computer installieren und gegen 14:30 mit unserer Tour beginnen !! Dazu bräuchte ich von euch noch interesante Routen vorschläge. Außerdem müssten wir noch Abstimmen ob wir Mittel- oder Langstrecke fliegen möchten. Nachdem wir unsere Flieger in die Luft gebracht haben werden wir gegen Abend eine legendäre Eulen Pokerrunde starten.


    Für den Captains Dinner habe ich den hauseigenen "Italiäner" und ein Salat Buffet von Muttern bereits reserviert. Hungern muss also niemand !! Getränke werden wie auch bei Tötöchen selbst mitgebracht. Meine Freunde aus Dortmund bringen bitte wieder einen Kasten Hövels mit !! Jupp, Kölsch wäre auch super !!


    Die Teilnehmerzahl musste ich leider auf 10-12 Piloten begrenzen, da mit ansonsten der Keller platzt !! Eine hübsche Bierzeltgarnitur werde ich jedoch besorgen :). Falls vorhanden bitte nur TFT's mitbringen.


    Anmeldungen bitte hier im Thread !! Für die Jungs die mit dem Flugzeuganreisen würde ich ggf. auch Flughafenshuttle spielen !! Für die "Hotelbettnässer" habe ich folgende Hotels raußgesucht:


    http://www.crown.bestwestern.de/
    http://hotel-moenchengladbach.dorint.com
    http://www.moenchengladbach-hi-hotel.de/20_00_00_00_de.php


    Außerdem steht für die besonders "armen" ein Campingbettchen ala Isomatte und Schlafsack im Keller bereit !!


    Teilnehmer bisher:


    -Christoph
    -Maik
    -Tom
    -Alex
    -Toby
    -Flo

  • Genial, ich versuch mir da definitiv frei zu boxen.


    Tom, dich kann ich mitnehmen und mit Toby wollt ich ja ein DZ teilen.
    Kriegen wir schon aufgeteilt. Wie wären denn die Hotels circa von dir entfernt. Zu Fuss machbar oder mit Taxi bezahlbar. UND:
    Ganz wichtig, gibbet Mäges oder Döner aufm Weg ? ^^


    Ne, war wird das geil. Bitte rege Beteiligung ! :)

  • Okay, das dürfte sich ausgehen.


    Ich werde definitiv ne Kiste Kölsch (Reissdorf) mitbringen, wir müssen mal schauen wie viel an Bier wir zusammenbekommen, zur Not bring ich auch
    zwei mit. Was brauchen wir an Antialk? Man kann ja ne Kiste 1,5l aus dem breit gefächerten Cola Sortiment zusammenstellen ^^ Je nachdem wie viele kommen. Knabberkram wär auch net schlecht.


    Ich werd mein Laptop mitbringen, der braucht wenig Platz und eben mein X52. Muss den dann noch neu aufsetzen ^^


    Routen würd ich definitiv Langstrecke vorschlagen, dann kann man auch besser Pokern bei. Und da im besonderen Cargo-Umläufe.
    Hast du denn ein Pokerset Chris?


    Wat freu ick mir :clapping:

  • Hmm, das ist jetzt doof.


    Ich habe zwar nicht geplant nach Innsbruck zu fliegen, aber das sollte definitiv keine Gegenveranstalltung werden.
    Chris, geht den nur der 9.1. oder kann man das auc noch später legen? Weil ich wäre hinten raus ziemlich flexibel, muss es halt nur rechtzeitig wissen...


    Weis nicht, wie es bei den anderen ausschaut.

  • dann wird wohl am Wochenende um den 9.1. keiner nach Innsbruck kommen, Hauptsache ich hab das ganze schon vor Monate angefangen zu planen :rolleyes:

    Genau das wolte ich gerade auch sagen :!:
    Aber Chris hat ja nicht so viel Platz im Keller ;)
    ich würde auch gerne nach INS kommen ich könnte aber erst Mitte November Buchen und ich weiss net ob die Flüge da noch so Günstig sind :(

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Also wenn noch Platz vorhanden ist, will ich auch zum Fliegen und Pokern kommen !!!! Super Idee! :dance:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • 9.1, das haut hier höchstens für Innsbruck hin, wenn ich dann noch unten in der Nähe bin.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sorry Manuel, ne Gegenveranstaltung wird es sicherlich nicht. Ich könnte ggf. den 16.01 auch noch anbieten...


    nein wenn du schon fixiert hast musst auch nix mehr ändern, nur bisserl mehr Voraussicht wäre bei der Planung vlt nicht ungünstig gewesen, immerhin kennst du meinen Thread auch schon länger
    es ist halt ungünstig, dass sich die Leute die evtl auch geplant hatten nach INN zu kommen (Toby, Maik??), sich jetzt entscheiden müssen, bzw sich scheinbar eh schon entschieden haben

  • Ich melde mich auch für den 9.1. an bei dir Chrisse;)
    Glaube der Nino wollte auch noch kommen wenn ich mich recht erinner.
    Aber trag mich erstmal ein pls. Sääänk u Sör

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nochmal betonen das das hier keine "Gegenveranstaltung" zu Manuels Treffen werden soll !! Wer nach Innsbruck möchte soll dies gerne tun !! Wer lieber mit uns Fliegen möchte ist natürlich auch herzlichst eingeladen !! Jedoch hatte ich bei der Terminauswahl leider keine andere möglichkeit. Da ich diesen mit meinen Eltern, meiner Freundin und mit den "Piloten" also euch abstimmen musste !! Es tut mir also wirklich leid das wir trotzdem eine Überschneidung mit Manuels Treffen in Innsbruck haben...

  • Ich melde mich auch für den 9.1. an bei dir Chrisse;)
    Glaube der Nino wollte auch noch kommen wenn ich mich recht erinner.
    Aber trag mich erstmal ein pls. Sääänk u Sör

    Ja das Stimmt :!: Ich kann aber erst Mitte November was genaues sagen ich würde auch gerne nach INS ;)
    Wenn es mit INS nicht klappt und ihr noch was frei habt komme ich gerne mit müsst aber kein Platz frei halten für mich :!:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Also wenns ein bisschen untergegangen sein sollte,
    ich meld mich dann jetzt auch an und nehm dann mit Kollege Buchstabensuppe Trepczik
    n DZ im Hotel, juti wa