Neues von der Diät-Front

  • Mh lecker ^^
    Also ich hab mal in einer Sendung gesehen, dass der Mensch immer gleichmäßig abnimmt.


    Also wenn du am Bauch etwas zuviel hast, ist es an anderen Stellen genauso.
    So hab ich das mal verstanden :)


    Nicht unbedingt...überleg mal wieviele Figurtypen es gibt...und wenn einer zum Beispiel dünne Arme und Beine hat und nur einen dicken Bauch...wenn der abnimmt wird der Bauch weniger-Aber die abeine und Arme werden nicht unbedingt noch schlanker...der Körper baut das Fett aus seinen Depots ab...kommt drauf an, wo er vorher welche gelagert hat...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif


  • Hmm, warum sich dann noch für tausende Euros Implantate setzen lassen? :gruebel: :D


    Weil es nicht bei allen Frauen funktioniert...diese Nebenwirkung tritt eben nicht bei allen auf, sondern nur bei einigen...ich zähle dazu...auf Hormone spring ich voll an :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Bei mir ist leider überall was gelagert, deshalb muß ich fleißig sporteln und auf die Ernährung achten...aber jetzt erst einmal Urlaub ab Samstag...wobei ich da nicht schlunzen werde...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Naja musst du wissen, wie du das am besten schaffst.
    Ich werd nachher auch nochmal zwei Bilder posten, nachdem ich beim Frise war ^^

  • Bei mir ist leider überall was gelagert,


    Sei froh, wir Männer hocken im Sommer auch nicht im Straßencafe und sagen "Wow hat die geile Hüftknochen!"
    Hungerhaken sind nix, das andere Extrem auch nicht, einfach normal sein, und seine kleinen Makel ein wenig pflegen, so hat ne gute Freundin von mir ihre innere Zufriedenheit gefunden. Und es ist ein Spaß zu sehen, wie sie jetzt beim Grillen reinhaut.......... bei 179 cm und 51 kgs ist sie jetzt bei knapp 60 kgs und sie ist toller als je zuvor!Frauen werden nach meiner Erfahrung erst durch ihre angeblichen Fehler reizvoll...alle Menschen eigentlich. :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Also 51 Kilo bei 1,79 m das ist ja wohl der Hunkerhaken schlechthin - sowas kann doch nicht attraktiv sein - auch 60 Kilo finde ich noch extrem schlank. Kann da gut mitreden, weil ich nicht minder kleiner bin, 1,76 m. Aber mit 51 Kilo würde man mich wegen Magersucht in die Klapse einliefern. Ich denke auch, daß Männer mehr auf Frauen schauen, die ein bischen (in Maßen) was zu bieten haben, als sich blaue Flecken an Klappergestellen zu holen.



    Ich habe mich von dreistellig auf 73 kg geweightwatchert. Auf Fotos fand ich mich unattraktiv, weil wie Ive es schon sagte: Frauen nehmen leider sehr oft im Gesicht ab und sehen dann ungesund aus. Bin dann wieder rauf auf 76-77 kg. Und das war echt mein Wohlfühlgewicht, was ich auch lange gehalten habe. Und genau da will ich nun auch wieder hin, tiefer muß gar nicht.



    Yve, Du schaust Klasse aus, wieviel hast Du jetzt insgesamt runter? Bei mir sind es nun etwa 8 kilo (kann ich erst Samstag genau sagen, denn Samstags ist immer mein Wiegetag). Und ich muß sagen, ich fühle mich wohl.



    Habe ja erst mit diesem Low Carb gezweifelt, weil ich ja so irren Erfolg mit WW hatte, aber inzwischen geht es mir gut von der Hand, auch wenn ich mir langsam vorkommen wie ein Karnickel. Denn abends kochen bei der Hitze geht gar nicht, also bleibt es irgendwie immer beim Salat.

  • Naja, ich bin zuversichtlich, daß sie das Porterhouse Steak irgendwann ohne Pause schafft! ABer bis jetzt am Ende des Grillfestes siehtman sie immer mit irgendeiner Salatschüssel auf dem Schoß, und die Reste zusammennagen.... :coffeelol:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem ganzen Salat gequatsche kriegt man ja echt Hunger... Ich hoffe Anne kocht gleich was gescheites....!!!!! :) Ich finde diese Diät-Methoden wirklich immer Interesant. Scheint so als hätte jeder seine eigene "Vodoo-Diät" die wirkt! Ich habs mit "FDH" aka "Friss die hälfte" probiert und habe seit 2 1/2 Jahren kein Gramm zugenommen! Kumpel von mir zählt im Moment auch Punkte. Wusste garnicht das man Punkte Sammeln kann... Oder erfindet er das damit ich ihm beruhig sein Snickers am Kiosik kaufen gehe? :)

  • Bei Weight Watchers kann man auch Punkte sammeln, ist schon richtig.



    Wäre ja schlimm, wenn man nicht mal ab und zu den Heißhunger auf Süßes stillen darf.

  • Im Urlaub war ich auch lieb...auch wenn das Low Carb essen teurer war, als Pizza und co....dafür ging es mir richtig gut...also weiter gehts:)
    Sommerferien2010_121.JPG

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Im Urlaub war ich auch lieb..


    Sagt meine Freundin auch immer..... ;):rofl: :ironie: :lol2:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Willkommen und viel Glück! Du schaffst das bestimmt schon vor Dezember ;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Jo von mir auch alles Gute :)


    Ich bin soweit durch hier und bin zufrieden :)
    Viel Erfolg den Verbliebenen :clapping: