Heute, um 21:55 Uhr auf Discovery Channel

  • kommt eine im Free-TV wohl unbekannte Doku über den A-380.

    Ich hab die schon mal gesehen - wirklich beeindruckend - von 21:55 bis 23:30 - und zwar komplett ohne Werbung !

    Zitat von discoverychannel.tv

    AIRBUS A380 - LUXUSFLIEGER DER SUPERLATIVE
    Der 15. Oktober 2007 ist ein gro ßer Tag für Airbus. Nach über einem Jahrzehnt Entwicklung, fünf Jahren Fertigung und 1000 Stunden Flugtests wird das erste Exemplar des A380 an Singapore Airlines übergeben. Der A380 sollte ein Triumph für die Luftfahrt werden, hat jedoch Airbus und den Mutterkonzern EADS fast in den Ruin getrieben. Was war geschehen? Wie konnte das größte Flugzeug der Welt, dessen Bau Milliardenverluste verursachte, doch noch zum Erfolg werden? DISCOVER CHANNEL hat die Entstehung des Superjumbos begleitet und bietet ungeschminkte Einblicke in ein Stück europäischer Industriegeschichte.

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Danke Klausi, als Ablenkung für den ganzen Stress hier wirklich absolut geeignet. Muss noch schnell meine Frau anrufen, die soll mir ein Bier kaltstellen, damit fängt das Wochenende doch gut an für mich ;)

  • Bitte gern - aber ACHTUNG: Discovery-Channel ist SKY !!!! - ehem. PREMIERE !!!

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Achso. Ja gut, PayTV strahlt doch so und so größtenteils alles vor Free-TV aus, sofern das jetzt keine RTL/Sonstwas Produktion ist, die sich super mit 3 Werbepausen finanzieren lässt. :duw:

    1105275

    AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171