KuMi am 18.03.2009 RJAA

  • Florens wie heißt denn der Texture Ordner von der Livery?

    Der heisst schon texture.4l.


    Habe es nun mit dem oben genannten Paint auch versucht - erfolglos. Ich kann den Flieger einfach nicht laden.


    Bin ja auch nicht neu in diesem Bereich, habe schon oft Flieger zusammengebastelt mit neuen Panels und Sounds etc.


    Echt komisch und mühsam :( Sonst geht's immer problemlos.


    Disregard, es funzt nun - endlich :D Es lag am AIR.file ;)

  • Da ich nun mehr Zeit habe als geplant fliege ich Astana - Almaty - Tokio mit 752 :D
    Hat jemand evtl. eine Quelle für die Conversion Tables FL320 - Sxxxx?

  • @Torsten:
    Kannst du mir mal bitte testhalber eine FOC-Route von PHNL nach RJAA mit der CONC (G-BOAF) rechnen, falls die CONC überhaupt drin ist und Du Zeit haben solltest.



    Thx Ingo..

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Jetzt geht bald die Sonne unter im Flusi ...


    Habe gerade in der Firma angerufen und bescheid bekommen, dass ich nächste Woche ne KuMi-Schicht habe. Bin also nächste Woche auch wieder dabei ;)

  • @Torsten:
    Kannst du mir mal bitte testhalber eine FOC-Route von PHNL nach RJAA mit der CONC (G-BOAF) rechnen, falls die CONC überhaupt drin ist und Du Zeit haben solltest.



    Thx Ingo..

    Ich bin zwar nicht Torsten aber ich habe mal was gerechnet.


  • verschoben...

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    Einmal editiert, zuletzt von ThoJo ()

  • Auch ich habe beim Start in Astana die letzten Sonnenstrahlen eingefangen und werde bereits nachts in Almaty landen. Weiter geht es dann abends spät aus Almaty nach Tokio, wo wir im Morgengrauen landen werden :D