KuMi am 18.03.2009 RJAA

  • florens: wann wollen wir dann ex Almaty machen ? ICh komm nämlich mit :beer:


    Airborne zwischen 14.30 und 14.45Z bei den derzeitigen Winden und dem Plan, den ich auf der vorherigen Seite gerechnet habe ;)

  • Thomas, ich habe Dir die Route nochmal gerechnet, die Winde sind etwas schlechter geworden, Du solltest spätestens gegen 10:45lt airborne sein ;) Die neu gerechnete Route findest Du hier. ;)


    Danke noch mal. :thumbup: Bin vor 15 min gestartet.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • So, die SWR69C ist Luftgeboren, mit Markus im Schlepptau.


    @Torsten
    Reg von Suse weiß ich nicht, Callsign wird wohl CPA901 sein.

  • Keine Ursache, wünsche Dir schonmal einen guten Flug. Wenn ich mit den ganzen Berechnungen durch bin, schraube ich erstmal wegen der Grafikkarte meinen Rechner auf und danach komme ich dann mal in den Teamspeak-Channel ;)


    Suse, hier nur für Dich :love:


  • Torsten, du hast von VHHH gerechnet und BEKOL bietet keine SID für Kai Tak an. Die Kai Tak Piloten müssen über ELATO fliegen.

  • Wobei ich gerade in den Charts von 9Dragons sehe, dass es eine BEKOL1A Departure gibt?


    BEKOL1A
    Climb on LLZ 109.9 IHK - set course 316° and fly as frontbeam - TH/TP - LIMA/D15 IHK - turn L - JULIETT - BEKOL
    - Cross LIMA: MAX 7000
    - Cross JULIETT: At 7000
    - Cross BEKOL: FL118 (3600M/STD) or specified ALT by ATC

  • Ok, hab in der SID/STAR Datei wird wirklich ne BEKOL SID angeboten. Ich hab hier die FT Charts und dort ist sie wirklich nicht eingezeichnet. Aber so lange sie in Suse´s FMC drin ist ... ;)
    Also disregard ;)

  • Egal, ich habe nun auch noch via ELATO gerechnet, ist sogar schneller die Route ;)


  • Ok, hab in der SID/STAR Datei wird wirklich ne BEKOL SID angeboten. Ich hab hier die FT Charts und dort ist sie wirklich nicht eingezeichnet. Aber so lange sie in Suse´s FMC drin ist ... ;)
    Also disregard ;)


    Guck mal, watt der Papa da für Dich hat :D


    vhhx00353phts.jpg

  • Dann auch nochmal die neue Route via ELATO für mein Dickerchen :love:


  • Reiner, hier Deine Route. Aber Achtung, die Gewichte sind alle in LBS angegeben, leider gibt es kein passendes Profil für FOC in kgs :(


  • Torsten, ich hab es gesehen :heulen:
    Es gibt eine Karte mit einer SID Übersicht, wo alle SIDs drauf sind.
    Alle ?
    Ja, alle ausser BEKOL SIDs. Die sind auf ner extra Karte.
    Asche auf mein Haupt ...