Airport Birrfeld X (FSX+FS2004)

  • Ich möchte ja nicht immer meckern oder mich kritisch zu der Produktpolitik von Aerosoft äußern aber soll das Airfield wirklich mehr als 17 Euro kosten?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass sich Aerosoft zu schade ist, Produkte, aller Art für untr 15,99 Euro zu verkaufen!!!
    Schweinerei. Für einen FLUGPLATZ, wovon zig in der German Airfields- Serie drin sind.. :cursing:

  • Tjaaa, als einer der fast auf dem Birrfeld wohnt eine schöne Überraschung...! :dance: Coooool. Allerdings muss der Platz dann schon etwas hergeben, 18€ ist schliesslich kein Papenstiel!

  • Habe mich noch etwas genauer erkundigt. Hiergibt es auch einige Vorschaubilder und eine etwas andere Preisangabe... ?( Falls Aerosoft keine Downloadversion anbieten wird, kann man bei flylogic den doch einiges günstigeren Onlinebezug wählen.

  • Das Teil sieht schon gut aus, aber für das Geld, etwas happig.
    Und auch die Bodentexturen für Apron, etc. fallen mir wirklich sehr schwammig auf. LEIDER!


    Naja - wird auf keinen Fall ein Produkt, dass den Weg auf meine Festplatte finden wird.