Aerosoft Airbus Project :: First A321

  • Aerosoft began bereits vor einigen Wochen mit der Entwicklung eines eigenen Airbusses.
    Nun wurde bekannt, dass es sich um das Modell des Airbua A321 handelt, der als erstes erscheinen wird.


    Die Bilder zeigen zuerst ein wirklich sehr schönes virtuelles Cockpit - respekt an Aerosoft!
    Abwarten, was die Innereien versprechen..



    Fotos: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27250&st=400&p=191015&#entry191015

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Verdammt ich habn Ständer! Aber nur fehlt mir die Systemtiefe sowie der NASA Hochleistungs pc um mit dem Ding in Frankfurt annähernd 30 Frames zu haben....versteht sich am OD Ivao

  • .aber FSX :whistling:^^


    ... aber vielleicht auch gerade ein Grund, sich mal wieder mit dem ungeliebten FSX zu beschäftigen, denn wenn man mal von ein paar, in Bezug auf Frameraten nicht gerade hilfreichen Fliegern absieht, ist dieser eine erste wirkliche Alternative zum Default fliegen. Klar, er hat Limitierungen, die nicht jedem gefallen, aber ich spreche aus eigener Erfahrung: Er macht erstmals auch mit dem FSX Spaß, sofern man die Limits nicht zum Nogo erklärt.

  • Das Modell ist wirklich sehr geil gemacht. Aber erstens isses FSX, also nicht fliegbar (für mich), viel zu wenig Systeme und wieso haben sie im VC das eine Teil in so einer dunklen Farbe gemacht?? Das sieht ja mega bescheuert aus :pillepalle: :D

  • Das Modell ist wirklich sehr geil gemacht. Aber erstens isses FSX, also nicht fliegbar (für mich), viel zu wenig Systeme und wieso haben sie im VC das eine Teil in so einer dunklen Farbe gemacht?? Das sieht ja mega bescheuert aus :pillepalle: :D


    Was willst Du uns sagen, ich verstehe dich nicht? Nimmt Dir die Zeit, dein Anliegen etwas klarer zu formulieren.

  • Jaja, kleine Farbunterschiede schon, das weiß ich auch. Aber im Aerosoft Modell ist ja die Farbdifferenz so groß, das man meint es sei nachlackiert worden :S


    Und außerdem ist das ja auch nicht bei allen Maschinen so...


    http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A320-211/1728700/L/&sid=24f3a0dadf4b7f6bf92d9eb02162d37c


    Aber ums nochmal zu sagen, ansonsten ist das Modell wirklich top, teilweise gefällts mir in Verbindung mit den Texturen sogar besser als das Airsimmer Modell. Nur als VC Flieger würde mich dieser krasse Farbunterschied schon etwas stören. Sieht blöd aus :(

  • Jaja, kleine Farbunterschiede schon, das weiß ich auch. Aber im Aerosoft Modell ist ja die Farbdifferenz so groß, das man meint es sei nachlackiert worden :S


    Und außerdem ist das ja auch nicht bei allen Maschinen so...


    http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A320-211/1728700/L/&sid=24f3a0dadf4b7f6bf92d9eb02162d37c


    Ich würde mal wetten, ohne es getestet zu haben, dass sich dieser "Effekt" auch je nach Beleuchtungssituation anders darstellt.


    Unabhängig davon, muss man mal die Frage gestatten, ob dass nun wirklich ein so extremes Problem darstellt, das man es mit "Das sieht ja mega bescheuert aus" bezeichnen muss. Man kann sich auch über den fehlenden Kaugummi im Teppich aufregen, sei es drum, wenn das alles ist, geschenkt. :fcry:

  • Naja, mir sticht es halt ins Auge, weil ich in solchen Sachen sehr kleinlich bin, das geb ich offen zu ;) Für mich siehts eben "mega bescheuert" aus ^^
    Aber wie gesagt, das war auch das einzige was mir am Modell nicht gefällt, denn der Rest ist wirklich sehr schön gemacht! :beer:

  • Naja, mir sticht es halt ins Auge, weil ich in solchen Sachen sehr kleinlich bin, das geb ich offen zu ;) Für mich siehts eben "mega bescheuert" aus ^^
    Aber wie gesagt, das war auch das einzige was mir am Modell nicht gefällt, denn der Rest ist wirklich sehr schön gemacht! :beer:


    Zitat

    "Für mich siehts eben "mega bescheuert" aus "


    Das ist ok, wenn es für "Dich" so aussieht. Könnte sein, dass genau der Airbus der Air Berlin der als Referrenz für die meisten Teile "herhalten" musste, hier etwas aus der Reihe getanzt ist.

  • Man muss auch dazu sagen, dass das alles Einzelteile sind die vielleicht mal ausgebaut und durch neue Teile ersetzt wurden und dass einfach ein anderer Farbton verwendet wurde.

  • Hat mal jemand einen Anhaltspunkt bzgl der Framerate im Vergleich zur PMDG-MD11 oder dem Wilco A330?

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hat mal jemand einen Anhaltspunkt bzgl der Framerate im Vergleich zur PMDG-MD11 oder dem Wilco A330?


    Es gibt einen einfachern, von Dir selbst zu prüfenden "Anhaltspunkt": Der Default A321. Der Aerosoft Airbus ist bezüglich der Frames durchaus vergleichbar.

  • Ok, das klingt ja schonmal ganz gut. Also lohnt es sich, sich mal mit derSystemtiefe zu beschäftigen. Denn ob mein Lieblingsairsimmerbus jemals den FSX sehen wird, beweifle ich mittlerweile.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford