Austria Professional mit neuer Ausgabe

  • Flugwerk arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Ausgabe von Austria Professional. Wie FlyLogic bei Switzerland Professional setzt Flugwerk nun auch hochauflösende Luftbildaufnahmen ein und bietet sowohl Sommer-, Winter als auch Nachttexturen.
    Wann das Produkt erscheint, wie es offiziell heißen wird und wie teuer es wird steht noch nicht fest.


    Was aber feststeht ist, dass uns hier etwas atemberaubendes erwartet! :) :flagge1:
    http://friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=16391

  • Irgendwie vermisse ich den Untertitel: Timm Rehberg, offizieller PR-Direktor von Flugwerk Austria 8o
    (PR Manager war er ja schon früher, da muss man sich ja weiter entwickeln :dance: )

  • Kannste knicken. Mir haben jetzt schon Leute mit i7-Core und 6B Arbeitsspeicher, sowie GTX-Karten berichtet, dass der FSX zwar flüssig läuft, wenn aber hochauflösende Szenerien oder gute Flieger mit ins Spielkommen (PMDG), der FSX genauso versagt.
    FSX läuft bei mir in der Standardausführung ja nicht mal flüssig -_-

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Komisch nur, dass der FSX mit so manchen Addons flüssiger läuft als in der Rohversion.


    Und Herr Pabst: Entschuldige, wenn ich versuche den Leuten hier im Forum News zu bieten die sie nicht überall finden. Im gegensatz zu manch- anderen Entwicklern kommt dieses Addon wenigstens so raus, dass man es nicht erst bearbeiten muss. Zumindest steht die Wahrscheinlichkeit bei knapp 100%.

  • Als PR-Direktor muss der Herr Rehberg aber ein wenig weniger dünnhäutig werden. Oliver hat doch nur einen harmlosen Scherz gemacht.


    Back to topic: Sieht klasse aus, würde auch auf meinem Rechner laufen ... aber ... ich hab den FSX nicht :bad: ... und das wird auch wohl so bleiben

  • Und Herr Pabst: Entschuldige, wenn ich versuche den Leuten hier im Forum News zu bieten die sie nicht überall finden. Im gegensatz zu manch- anderen Entwicklern kommt dieses Addon wenigstens so raus, dass man es nicht erst bearbeiten muss. Zumindest steht die Wahrscheinlichkeit bei knapp 100%.


    Na man gut, dass Du dich bei den Sourcen dafür wohl gut auskennst, was man so hört.


    Wer die Show macht, muss den Spott auch aushalten. ;(;(

  • Was für eine Show? Ich habe lediglich wie 100 andere User einfach ein neues Produkt hier angekündigt.
    Wende dich doch auf dein AES und lass' mich doch bitte in Ruhe. Vielen herzlichen Dank :gaehn: