Rabatte bei Aerosoft - Für alle die dem "alten" treu geblieben sind

  • Guckt mal bei Aerosoft rein


    Drück mich


    Also ich kämpfe schon die ganze Zeit mit meinem Gewissen :wall1:


    Edith: Hab den Kampf gegen mein Gewissen gewonnen :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089


    Jarschi.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarschi ()

  • Manhatten hatte ich schon als DL, aber die US Airport's sinds bei mir unter anderem auch geworden. Allerdings kann ich jetzt nur hoffen, dass der Pabst etwas im Aerosoft Adventskalender versteckt hat, ich brauche bald einen Satz neue AES Credits :rolleyes: .

  • Warum ich die US Airports derzeit nicht habe ist der Tatsache geschuldet das es sie aktuell scheinbar nicht als Download gibt. Aber eine Box mehr oder weniger wird den Kohl wohl nicht fett machen. Weiß aber dennoch noch nicht ob ich zuschlagen soll oder auf neue Scenerien warten soll. Die neuesten Ausführungen sind es ja dann doch nicht mehr unbedingt.

  • Warum ich die US Airports derzeit nicht habe ist der Tatsache geschuldet das es sie aktuell scheinbar nicht als Download gibt


    Genau deshalb hatte ich sie bisher auch nicht :D . Hatte es mir schon vorher immer überlegt nicht mal zuzuschlagen (selbst bei 20 €), aber jetzt hatte ich überhaupt kein Gegenargument mehr (nicht das ich tatsächlich nach einem gesucht hätte).


    Ich brauche nicht unbedingt immer das Aktuellste, deshalb kauf ich mir nicht die neuen Balearen und auch nicht German Airports 3. Ich hab die Vorgänger und die genügen meinen Ansprüchen.

  • Ich bin grad hin und her gerissen ob ich die Scandinavien Airports ziehen soll... Sind die zu empfehlen? Oder doch lieber den Mega Airport Arlanda?


    @ Jarschi: Mallorca ist aber definitiv einen Kauf wert!

  • Ich hab die alten Balearen und die sind für mich immer noch ok. Zu den Scandinavian Airports kann ich leider nix sagen, die hab ich nicht.

  • Also die Scandinavian Airports sind schon sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. Hol dir lieber Arlanda;)


    Hab am Freitag mal direkt zugeschlagen und mir noch die fehlenden Scenery Germany bzw. Real Germany zugelegt - man gönnt sich ja sonst nix zu Weihnachten :D

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich bin grad hin und her gerissen ob ich die Scandinavien Airports ziehen soll... Sind die zu empfehlen?

    Dieses AddOn ist wirklich in die Jahre gekommen (FS2002) und war für mich ein Fehlkauf (hatte es mir vor längerer Zeit mal zugelegt).
    Dennoch denke ich, daß da die eine oder andere Box interessant ist, ich werde wohl auch noch zuschlagen (teurer Herbst, gestern es mit Rabatt KORD gekauft...). Ich mag nicht dran denken, was ich für Geld bezahlte für vieles, was jetzt für 9,99 über die Theke geht...


    Gruß
    Sven

  • ... für mich war auch was dabei. Ich wollte immer Manhattan für den FS9 haben. Jetzt ist es gekauft! Danke nochmal für die Info!

    • Offizieller Beitrag

    So, Manhattan, US Airports und Spanish Airports 2 sind mir :P Ich denke, den FS9 werd ich noch eine Weile behalten.


    Jetzt wär's noch schön (bitte nicht in den falschen Hals kriegen) wenn ich mir Manhattan so tweaken könnte wie ich es kennengelernt habe - mit World Trade Center und dem Pan Am Building statt des dämlichen Met Life. Weiß einer was?


    Gruß
    Boris