"World of Subways" Vol.2 U7 Berlin released!!!

  • Gibt es eigentlich in den Stationen automatische Geschwindigkeitsbegrenzungen oder kann ich da mit 50km/h einfahren? Habe darüber bis jetzt noch nichts gefunden.


    Du kannst da so schnell reinbrettern wie du willst, aber dann bekommst du nachher Punkte für deine Fahrweise abgezogen. Ich fahr immer mit 40 in die Station und brems dann

  • Auf Grund der vielen Vorfälle und Unfälle in U-Bahn Stationen ist Weltweit eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt worden. In Vol. 1 heißt es mit 25km/h in die Station und dann am Ende halt zum stehen kommen. Wie es in Berlin jetzt heißt weiß ich (noch) nicht. :)

  • Auf Grund der vielen Vorfälle und Unfälle in U-Bahn Stationen ist Weltweit eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt worden. In Vol. 1 heißt es mit 25km/h in die Station und dann am Ende halt zum stehen kommen. Wie es in Berlin jetzt heißt weiß ich (noch) nicht. :)

    So wie ich eben mit meiner U3 gefahren bin, war das bestimmt das doppelte von 25 :D

  • Naja... so sagt es World of Subways! Sonst gibt es Punkteabzug. Was du machst und was die Realos machen ist sicher etwas anders. Ich kann mir nicht vorstellen dass als ich letztes Jahr in Berlin war die mit 25 da rein sind. Das sah etwas schneller aus ;)

  • Sieht eher aus wie ein Shooter :gruebel:


    Die Erklärung dafür ist ganz einfach. ich habe diese Bilder in der Nähe eines Notausganges gemacht, die sind Blau beleuchtet. Fand das rein optisch vom Lichtspiel her schön. Normalerweise ist da schon mehr gelb im Spiel. Nur der Fahrer der ist manchmal.... naja lassen wir das :)

  • Update 1.10 ist draußen!


    - kurzes Soundkratzen beim Starten einer Strecke
    - pinkfarbener Bildschirm bei Aufrufen des Showcase in Verbindung mit dem H0_1 Zug im WoS Vol.2 Menü
    - Schilder zur Geschwindigkeitsaufhebung wurden entlang der Strecke ergänzt
    - Absturz wenn man in der Aussenansicht die Taste „u“ (Sandstreuer) drückt


    http://forum.tml-studios.com/forum/viewtopic.php?f=38&t=1070

  • Der, der das Spiel besitzt wird wissen wo es die Updates gibt. Zudem man eh nur über Aerosoft kaufen kann und ich damit nur die Quelle befestigen wollte.

  • Hat schonmal jemand Probleme beim Starten gehabt, weil das Programm die Soundhardware nicht initialisieren kann? Das Ding fordert mich immer auf, DirctX 9 zu installieren (ist natürlich drauf, Version 9c) und Soundtreiber ab Erscheinungsjahr 2008 zu verwenden. Für zwei der drei Soundkarten (u.a. die Standardsoundausgabe) ist das der Fall, für eine zweite PCI-Karte aus dem vorigen Jahrhundert, die ich für Voice nutze beim Flusi geht das natürlich nicht.

  • Das stimmt, so eine Lok ist doch etwas komplexer. :D


    Problem bestand übrigens darin, daß sich das Teil partout nicht auf Partition "F" installieren lassen wollte. Unter C: geht es.

  • Steffen, auch wenn du DX9.0c installiert hast, heißt das nicht, dass DirectX bei dir auf dem aktuellsten Stand ist. 9.0c ist nur eine Reihe von DX9 und diese Reihe beinhaltet ebenfalls einige Updates. DirectX 9 wird auch weiterhin noch verbessert ;)

  • Tom, danke für den Hinweis, du hast natürlich recht. Ich hatte vor lauter Verzweiflung auch nochmal das DX9 aktualisiert - Grund war dann aber trotzdem die Weigerung vom Sim, von F: aus zur Arbeit zu schreiten.