KuMi am 16.12.2009 - ZUNZ

• :wall1: :wall1: :wall1:

Ich hab es geahnt!

Ich hab es nicht mal geschafft noch auf den Channel zu kommen. War erst nach 23:00 zu Hause.

Glückwunsch allen, die dabei sein konnten.

Rainer, Timo und die anderen, ich trauere mit euch!

Aber vielleicht sollten wir mal einen SeperatistenKuMi starten, für alle die nicht mitfliegen konnten.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Heute wird sich ein Notebook gekauft. Wenn ich dann noch einen Surf Stick habe dann kann ich ab demnächst auch von der Arbeit aus kumieren. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich glaube dann halten mich alle für bekloppt. Obwohl schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also ich wollte auch nochmal danke sagen für den besten KuMi aller Zeiten, das war absolut

megamässigsuperspitzeaffentittenobergeil!!!

Der Anflug, die Scenery, Samy und Niko und auch alle anderen Piloten, perfekt!!! :clapping:

Und natürich auch Glückwunsch an Michael!!! :party:

P.S.: Sagt mal, wisst ihr eigentlich, wo der Rainer gestern war?! :rofl: :zunge: :duw:

• Ich sags auch nochmal, hammergeiler SuperKuMi :thumbup: !!! Vielen dank an Samy und Niko, Glückwunsch an Michael!

habe diesen KuMi auch trotz Fieber und tierischen Halsschmerzen nicht verpassen dürfen (bin aber kurz on route eingeschlafen :gaehn: ...), schon gar nicht nach der ganzen Vorarbeit!

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"