Torsten, Unser HHvdB hat heute Geburtstag!!!

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Schpucki,


    alles Gute zu Deinem 64., ach nee, ist ja erst der 46. Geburtstag!!!
    Muss wohl an zuviel Punch gelegen haben, dass ich mich da jetzt vertan habe! :zunge:


    Geniesse noch die restlichen Minuten Deines Ehrentages, feier kräftig, aber denk ja nicht,
    dass Du nun wegen der Fleissübung mit den Approches auf ZUNZ am Mittwoch einen Freibrief bekommst :patsch: :D


    Für Dein 47. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    jede Menge Spaß beim Flusieren und natürlich auch beim Zugfahren und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)


    Lass im Jahr 2010 den Rollator Rollator sein und natürlich wünsche ich Dir auch immer eine ausreichende Anzahl passender Stützstrümpfe!!! :rofl: :duw:


    Liebe Grüsse auch von dem Krümel und Wiebke ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

    • Offizieller Beitrag

    Uiuuuiuiuiuiui,
    da ist man mal einen Tag beschäftigt mit Weihnachtsbaumschmücken, nicht online und da hat einfach der Torsten Geburtstag. Man, man, man!
    Also dann mal ganz herliche Geburtstagswünsche und nur die allerglücklichsten. Gruß Toto.
    Auch ganz liebe Grüße von Anja und Max