Free EGSS Extreme von UK2000

  • Wer will kann sich hier von UK2000 die Freeware-Scenery von London-Stansted runterladen. AES-kompatibel soll es wohl auch noch werden.
    Finde ich sehr gut:)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich glaube auch, dass hier "free update" mit "Freeware" verwechselt wurde. Das Update ist (zumindest zum Teil) wegen AES notwendig, bei der alten ging AES nicht. Der Airport in V3 wird dann wohl im nächsten AES unterstützt werden.

  • Updatet das Update dann die alte Version nur soweit das ich AES benutzen kann oder habe ich mit dem Update dann die Version 3. Blicke da im Moment nicht so ganz durch.

  • Updatet das Update dann die alte Version nur soweit das ich AES benutzen kann oder habe ich mit dem Update dann die Version 3. Blicke da im Moment nicht so ganz durch.


    Das Update ist in erste Linie ein Update für die Scenery, aber halt nur die Version 3 wird dann später kompatible zu AES sein, nicht die älteren Versionen.

  • Das freut mich aber, dass EGSS demnächst AES haben wird. Wir immer wieder gerne angeflogen :)


    Im FSX läuft die aktuelle Version auch nicht ganz rund bei mir, habe da teilweise Texturenflackern. Wäre schön, wenn das mit dem Update auch behoben wäre.