Teamspeak 3: Open Beta zum Download bereit

  • Quelle: http://winfuture.de/news,52304.html
    Bilder: http://winfuture.de/news,52304.html




    Download: http://teamspeak.com/?page=newsarchive&ident=20091026

  • dazu sollte man aber auch sagen das Teamspeak 3 nicht abwärtskompatibel ist, Also Teamspeak 3 kann keinen Kontakt zu einen Server aufnehmen, wo Teamspeak 2 betrieben wird

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Aha, das erklärt, warum ich nicht auf den Servern der VA konnekten konnte.

  • Nun ja, so lange sich TS3 in einer Beta Phase befindet werden sie es wohl nicht tun, finde ich ehrlich gesagt auch vernünftig. Ein Netzwerk wie IVAO kann es sich nicht erlauben ein Beta-Produkt zur Kommunikation zu nutzen, oder? Fände ich jedenfalls nicht so prickelnd. Auch wenn ich sagen muss das mir, bei meinen VATSIM Test die Kommunikation dort besser gefallen hat. Die Sprachverbindung war in der Software an sich bereits eingebunden, es wurde nicht auf eine Drittsoftware zugegriffen, ist mir aber noch relativ Wurst, das schönste fand ich aber das man bewusst eine kleine, ich nenne es jetzt mal Unschärfe, eingebaut hat, weil es in der Realität ja auch nicht so sauber klingt wie auf TS. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.