Rabiater AI-Traffic

    • Offizieller Beitrag

    Namd,


    so, die Aerosoft Manhattan Szenerie ist installiert. Sieht ja wirklich toll aus (abgesehen davon dass die Freiheitsstatue sich zunächst recht rar gemacht hat). Um das Werk GA-gerecht zu befliegen habe ich mir den Flugplatz Linden KLDJ von Avsim geholt. Dort ist auch eine Traffic-Datei dabei, um den offensichtlich recht regen GA-Verkehr zu erzeugen.


    Aber ach.


    Nicht nur dass die, sobald man auf dem Vorfeld steht und sich vorbereitet, alle gleichzeitig loswollen und man dann als Nr. 8 oder so auf den Start warten darf, nein, die haben es auch so eilig dass jeder als Erster auf die Bahn will :ugly:


    kldj-2.jpg


    Und vorbeigedrängelt wird auch noch. Rücksichtsloses Pack.


    kldj-3.jpg


    Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Auf anderen Fluplätzen geht es doch auch gesitteter zu :P


    Gruß
    Boris

  • Passiert das nur auf den neu installierten Flughäfen oder auch auf den Default-Flughäfen? Denn ich kenne Szenerien, die eine GA-Datei für ihren Airport zur Verfügung stellen, die einfach nur wie in einer Dauerschleife durchgerattert wird, oder ist dieser GA auch auf dem Funk dabei?
    Es gab einmal eine Mallorca Szenerie, da rollten einfach irgendwo plötzlich Flugzeuge irgendwo los und landeten, starteten....nachdem ich dann diese Traffic Datei gelöscht hatte, war nichts mehr von diesen Dingern zu sehen.


    Wenn es natürlich GA-Flieger von Traffic Addons sind (z.B. My Traffic X oder so) die auch Funkkontakt simulieren, dann weiß ich auch nicht weiter ;D