Weihnachtsgeschenke 2009! Was habt ihr bekommen?

  • ich hab ja jedesmal den Vorteil/Nachteil eine Woche vorher Geburtstag zu haben, da kann man immer was zusammenlegen :




    -Frau : neues Objetiv ( 35mm 1:1,8 ), Karte Night of the Proms 2010


    -Eltern : Saitek Radiopanel, CDG, Duschgel, Geld


    -Schwiegereltern : 133x SD-Karte für den Foto, FS Global 2010, T-Shirts, Katen für Dr.von Hirschhausen in Wiesbaden im März


    -Onkel+Tante : Geld


    -Tante aus Portugal : Olivenöl, portug. Eierspezialität. Leider wurde das Päckchen von einem Ars** bei der Post geöffnet und beklaut :rotekarte:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • ich hab ja jedesmal den Vorteil/Nachteil eine Woche vorher Geburtstag zu haben, da kann man immer was zusammenlegen :


    Bei mir sinds sogar nur 4 tage^^


    Es gab von
    Tante+Onkel/andere Tante+ anderer Onkel:
    -EF 70-200mm 4/L USM
    -Bookends, sehen aus wie [die] nur mit Flugzeug^^
    -Ne menge Plätzchen, Trüffel
    -5 Dollar von meinem Onkel noch^^
    Cousin:
    -Dominion (Brettspiel, macht sau spaß!)
    Mutter:
    -50€ Gutschein inkl Mastercard benutzung, endlich kann bei FSDT mal wieder zuschlagen!
    -Der Flug morgen nach ICT :D:D:D
    Oma:
    -50€

  • Hmm, bei mir gabs folgendes:


    - Pokerkoffer + Duft


    - 50.-- für den edlen starbuckscoffeebecher


    - I-Phone (von mir selbst geschenkt... :zunge: )


    - 500.-- Weihnachtsgeld... :clapping:

  • Ich habe eine Nikon D50 Digitale Spiegelreflexkamera bekommen
    Süßigkeiten, Geld, Geld, Geld und ein Buch. Meine Freundin und ich schenken uns nichts. Das was wir brauchen kaufen wir zusammen. Dieses künstliche Geldausgegebe ist nix für uns :)


    War heute schon fleißig fotografieren mit der neuen cam:


    Zum Geburtstag werde ich mir dann einen Blitzaufsatz oder ein Teleobjektiv wünschen. habe im Moment ein Standardobjektiv mit 28-80mm Brennweite.


    http://img43.imageshack.us/g/dsc1981b.jpg/

  • - Samsung S8000 Jet
    - Fahrzeugladegerät
    - Konzertkarten für ein Sunrise Avenue (Unplugged) Konzert in Freiburg
    - Ein Album von denen
    - viele Süßigkeiten



    :)

  • Ok, dann muss ich mal gerade alles zusammenkramen und fange auch mal an:


    - Blurays: Das Streben nach Glück, Ocean's 13, Sakrileg, Sieben Leben.
    - DVDs: Alarm für Cobra 11 Staffel 9, 10, 11, Illuminati (hier hat sich der Schenker vertan, sollte eigentlich auch BD sein, ist ja aber nicht schlimm!), Der große mit seinem außerirdischen Kleinen, Buddy haut den Lukas
    - ein Schäfchenbuch, eine Schäfchentasse, ein Schäfchen mit Weihnachtsmütze
    - ein Bahnhof für meine Weihnachtsstadt
    - Madden NFL10 für die PS3
    - für die Wii: Mariokart samt 2 Lenkräder, RTL Wintersport 2010
    - Kneipbad "Roter Mohn + Hanf" (das roch richtig gut), dazu eine 1. FC Köln Badeente
    - James Blunts Album "All the lost souls Deluxe"
    - 50€
    - einen Gutschein für einmal Essen beim Mongolen
    - einen Gutschein für Daniela und mich zusammen mit meinem Dad, seiner Freundin und ihrem Sohn, für ein Wochenende in Duinrell samt Tikibad. :) Freue ich mich sehr drüber. Ich liebe Duinrell.
    - Crocs mit Fell drin, meine letzten Hausschuhe sind Maya zum Opfer gefallen
    - Buch "Keinohrhasen und Zweiohrküken"
    - eine 48er Toffifee
    - 2 Pizzateller
    - ein Milka Weihnachtsmann, ein Kinderschokolo Weihnachtsmann und einen After Eight Weihnachtsmann
    - und weil mein Dad mich erst ärgern wollte, 2 Kohlebriketts. :rofl:


    Ich denke, das war mehr als genug und im Grunde fast alles was auf meiner Weihnachtswunschliste stand. :)


    EDIT: Eines wollte ich doch noch anmerken, über den Bahnhof für die Weihnachtsstadt habe ich mich gefreut, ich habe damals meiner Oma immer wieder neue Sachen dafür geschenkt weil sie diese mit Vorliebe immer aufgestellt hat. In Andenken an sie, führe ich die Weihnachtsstadttradition weiter fort und baue sie immer wieder auf. Ich bin froh das ich die Stadt damals bekommen habe, sie gibt mir ein wenig das Gefühl das meine Oma (für mich meine Mutter gewesen) noch bei mir ist an Weihnachten.

  • Ja, ich habe es gestern direkt auch getestet, aber ich muss erst noch rausfinden wie das mit der Steuerung so richtig funktioniert, noch habe ich den Dreh da nicht raus. Ich hatte immer mit den NY Jets gespielt und Danielas Bruder hat sich die Steelers geschnappt und war immer voll Stolz das er gewinnt. Kein Wunder, die sind ja auch 14 Punkte stärker. Kaum hatte er mal eine Mannschaft genommen die gleichwertig war, Tampa Bay, schon klingelte es bei ihm in der Endzone. :) Ein richtig cooles Spiel.


    Vor allem haben Daniela und ich uns eine richtige Freude gemacht vor Weihnachten und haben, da wir nicht nach NYC geflogen sind, das Urlaubsgeld für einen Fernseher und eine Heimkinoanlage auf den Kopf gehauen. Madden auf 50" HD und 1000W Sound, das kommt richtig gut. :thumbup:

  • Günter, wenn ihr auf mongolisch bzw. allgemein asiatisch steht kann ich wärmstens ein Restaurant in Solingen empfehlen... Sushi, Mongolisch (Nicht die Auswahl, wie bei "Mongo's" aber reichlich, und chinesisches Buffet (wohl Deutschlands größtes), alles Super lecker und für ich glaube 13€ sehr preiswert!


    Wenn Solingen nicht so weit wär, würde man mich sicher öfter dort antreffen ;)