• Schön das du es klar stellst, aber ich glaube niemand hätte deinem Sohn unterstellt das er sich irgendwo eine "kopie" gesaugt hat.


    Aber ist schon ein Klasse Spiel. Muss ich auch mal wieder zum Gamepad greifen, aber erstmal spiele ich Monkey Island als Remake nochmal durch.

  • Schön das du es klar stellst, aber ich glaube niemand hätte deinem Sohn unterstellt das er sich irgendwo eine "kopie" gesaugt hat.


    Jetzt brodelt die Gerüchteküche aber so richtig, jetzt wo so hastig klar gestellt wurde :D




    *vorm nudelholz abtauch*
    Halt, Katja, hilfe, es war doch nur n witz, hiiiiilfeeeeee! :D:duw:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020