• Im Moment spiele ich wenn ich ein Sportspiel spiele eigentlich fast nur noch NBA2k9, das Spiel hat es mir echt mehr als angetan. Die Atmosphäre, die Stimmung im Stadion bzw. in der Halle, die auch mal kippt wenn man verliert, aber wieder aufkommt wenn man einen 3er nach dem anderen nailed und wieder rankommt. Dazu die Spieler, die man fast alle auf den ersten Blick wieder erkennt,allein die ganzen Tattoos auf die Spieler zu bringen.


    Dazu kommt, das die Spieler sich absolut flüssig bewegen und auch wie im echten Leben Stärken und Schwächen haben, es gibt Spiele da trifft ein Spieler einfach alles und wenn die dann so richtig "hot" sind dann treffen die auch mal Würfe die sonst nie im Leben sitzen würden. Aber genauso kann es auch passieren das der gleiche Spieler im nächsten Spiel alles daneben haut was nur geht. Auch das Onlineupdate ist sehr genial gemacht.


    Für mich im Moment was Sportsimulationen angeht, das absolute Nonplusultra!

  • @Chris: Meinst du das mit dem shoot stick? Das eigentlich gar nicht so schwer, hab auch erst gedacht das bekommst du nie im Leben hin, aber ein wenig Übung und seit dem will ich diese Technik nicht mehr missen.

    • Offizieller Beitrag

    Habs auch gekauft war aber damals mit der Steuerung auf dem Kriegsfuss. Bin teilweise recht ungeduldig wenn ein Spiel nicht gleich so funktioniert wie ich das gerne hätte... :P Würde aber gerne mal wieder Spielen.


    Was anderes hat jemand von euch heute Abend nach Feierabend Zeit ne runde mit mir Fifa im Netz zu spielen? Ich könnt ein paar Tips gebrauchen.

  • Hey Chris,


    was benötigst du für Tipps, würd dir gerne helfen!°


    Gruß, der Schalker :dance:


    Wenn du überhaupt Tipps von einem Schalker haben möchtest :D

  • Hey Daniel,


    bin vor ca. 2 Jahren nach Proevo gewechselt, weil mir FIFA nicht mehr so zugesagt hat! Aber man muss sagen auf der PS3 und mit nem guten HD Fernseher kannst du mittlerweile FIFA nicht mehr mit Proevo vergleichen! Also grafisch liegt FIFA mehr als vorn!


    Und im Gameplay mittlerweile auch! Soviele Pass- und Flankenmöglichkeiten hast du bei PES nicht!


    Gruß, Toby

  • Vielelicht sollte ich dann doch mal wieder FIFA09 probieren.


    btw.
    Früher gab es mal die Möglichkeit FIFA & FM zu kopplen.
    Das Modell fehlt mir noch.

  • Hey Chris,


    hatte heute leider nicht die zeit Online zu kommen!!


    Mal sehen ob ich es morgen nachmittag schaffe!
    Würd mich freuen, Toby

  • Hei,
    ich habe mir aus dem Internet das Spiel besorgt und spiele auch sehr oft damit. Im April habe ich es mir auch für den Nintendo gekauft.
    von Lukas

  • Hei,
    ich habe mir aus dem Internet das Spiel besorgt und spiele auch sehr oft damit. Im April habe ich es mir auch für den Nintendo gekauft.
    von Lukas


    Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich hab es "besorgt" (gekauft).