PMDG MD 11 Cargo Problem

  • Hi Pilots,


    habe folgendes Problem; nach der Landung sind bei mir die Bremsen blockiert und lassen sich nicht mehr lösen.Bremswahlschalter steht auf "OFF".


    Und die Parkbremse ist natürlich auch nicht gesetzt. Blöd so kommt man nicht zum Gate. Hat Jemand eine Idee ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Tritt das nur bei der Cargo-Version auf oder auch bei der Pax-Version?! Fliegst Du mit Yoke, Rudder, etc? Update für die MD-11 ist installiert?!


    Es gab da schonmal einen Workaround zu, ich muss mal schauen, wo ich den finde ;)

  • @reinergu, AP ist aus,da ich immer per Hand lande.


    EFP002, ich habe es mit der Pax Version noch nicht getestet.Ich benutze einen Stick mit Schubregler.Update ist auch drauf, es ist die Box Version von Luftweich.


    Danke erst mal für die Antworten.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Benutze keine Pedale und bremse am Schluss manuell.


    Habe Gestern mal mit der PAX Variante getestet und dort hat es funktioniert.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Also ich habe nur davon gehört, dass das Problem auftritt, wenn man die ABS während des Ausrollens auf der Landebahn mittels Drehwahlschalter deaktiviert, wenn die Autobrakes durch Antippen der Bremse deaktiviert werden, sollte das Problem eigentlich nicht auftreten.


    Leuchtet bei Dir denn die ABS Leuchte gelb auf, wenn Du in die Bremse trittst (bzw. via Joystick oder Tastatur)?